VasiliZaitsev

Kaefig

  • Autor VasiliZaitsev
  • songvote_creation_date
ruhiger nachdenklicher niveauvoller Hip Hop! Hab hier für nen Standbekannten Rapper n Beat gebaut! Er hat drauf getextet und bei sich aufgenommen! Ich habs dann bei mir gemischt und gepremastert! Hoffe er gefällt ;-) 2006 EDIT EDIT EDIT EDIT: DER LINK WAR DEFEKT...JETZT GEHT ER WIEDER! GRÜßE
Autor
VasiliZaitsev
Song-Veröffentlichung
Artist
Vasili Zaitsev aka Dextar mit Vit-Armin-B
Kategorie
HipHop
Aufrufe
840
Bewertung
9,19 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
yo is ganz cool! aber die trompete geht gar nicht!
Spillone
Wenn es mehr solche Tracks gäbe, würde ich mehr HipHop hören. Der Rapper hat nen geilen "Flow" (nennt man doch so oder?) Das mit der Bassdrum stimmt, ist n bisschen laut. Is glaub ich ne Krankheit der HipHopper... Ansonsten 10 Punkte um den Song zu pushen;-)
K
BaraMGB
Für HipHop, fett .. :D Nein ehrlich sehr gut gemacht. EDIT 12.07.06 Punkte von 9 auf 10 erhöht. Das Ding burnt!
qatcho
Bin eigentlich kein Hip-Hopper, aber der Track gefällt mir wirklich gut. Der Beat ist der Hammer, das Sax macht den entscheidenden Kick. Der Rap ist gut, aber nicht überragend, deswegen gibts einen Punkt Abzug. Der Sound ist verdammt gut und hat schon fast Profiniveau, zumindest für meine rockgewöhnten Ohren.
erik964
Ich sehe das jezt alles rein technischt. Eine sehr saubere produktion und ein guter sound....Drums sind ein bischen laut (Bass drum -------------------->bass laestig) Erik
B
Dieser Track ist einer der Besten die ich hier auf HR.de gehört habe (Im Bereich Hip Hop) ! Top Produziert - Top Rap - textlich sehr hohes niveau An captainHanky Ich denke nicht das es von Vasili oder dem Rapper beabsichtigt ist "wie von der strasse" klingen zu wollen? Was ist denn das für ein dummer komentar von dir?? Wenn man von Hip Hop keine Ahnung hat, dann sollte man auch den rand halten!! Meine Meinung... Schönen Tag noch! Und Vasili -> wir wollen den Track in den Top Ten !!!
captainHanky
Unauthentisch. So eine Mischung aus Fanta4 (Rap Anfang) und Gangsterrap (Frauenstimme) und ein Popsong. Zuviel Schnörken um von der Strasse zu sein. Zuwenig Integrität für die Massen. Das Saxophon erinnert an ein bekanntes Lied, weiss jetzt nicht genau, welches. Songablauf ist an sich gut. Refrain ist gut. Die Triolen lassen den Beat stolpern und diese ewigen Drum Breaks nerven. Der Homerec sound ist unverkennbar. Besser produziert hätt das Ganze aber durchaus Potenzial auch Massen anzusprechen. EDIT: BITTE NICHT PERSÖHNLICH WERDEN, BRINGT KEINEM WAS. HIER IST EINE VOTING SEITE UND KEINE SUPPORT SEITE!
S
das teil rockt!
hirse
Habs dir ja alles im Thread schon erzählt :) verdiente 8 Punkte
RalfundHenry
Sauber gemachter Track, sauberer Mix. Die Toms und das Sax sind für Hip-Hop-Tracks zwar untypsch, passen aber prima rein. Du lieferst hier den Beweis: Auch Hip-Hop kann innovativ sein. Bin kein Hip-Hop-Fan, trotzdem gefällt mir die Gesamtheit (Text und Sound) Deines Titels. +++Ralf+++
jamincurl
Hi es ist gut aber es geht noch mehr ;) wünsche viel glück!
DarthFader
Ebenfalls: Siehe Thread: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=58975&forum=19 Für Homerecording einfach Spitze.
S_Dot
Siehe Thread.
sida
schön, weiter so!
Freche-Ziege
Also, die Stimme ist nicht schlecht, hört sich vom Rappen her schon sehr reif an! Der Refrain als Text gefällt mir. den Text versteh ich nicht wirklich! Und wie du zu den Lied rappst passt manchmal nicht wirklich (meiner Meinung nach) Der Beat ist gar nicht mal so übel, so Kleinigkeiten gefallen mir nicht, wirken ein bisschen überrumpelt bzw. aufdringlich! Aber ansonsten ist es ok!
C
wahnsinns track, echt super. super mix, super vocals, und das "oohhhh" und das sax sind das tuepfelchen auf dem i :D sorry, dass ich der erste mit 9 punkten bin, aber find der text koennte noch etwas gefuehlvoller sein.
DJTommyM
was soll ich schreiben? ist einfach genial, passt alles :) lg tommy www.DJTommyM.de
Undress
Yo! Geiler Song! Die Samples haste spitze eingesetzt! Kommt alles "real" rüber, was man ja leider kaum noch hat. Außerdem ist es was eigenes, nicht die Möchtegernkopie eines Up-to-date-Standart-Trend-Hip-hop-Tracks. Die Donnertoms sind geil!! Alles geil! Werd doch einfach Weltmeister! :)
B
Ich bin jetzt ein Fan :)
H
einzige Kritik: die gedoppelten Vocals klingen mir zu zaeh, zwanghaft auf dem takt. das ende ist suboptimal. ansonsten bin ich mal gespannt, wieviel 10ner das stueck braucht, um in die HR charts zu kommen :)
Superior
Du bist ein Rapper? Du willst nen Hit rausbringen? dann tu dich mit Vasili zusammen. Echt geiles stück, weiter so!
D
Wie im Thread erwähnt. Kein Wunsch bleibt offen, alles super gemacht. Und da der Beat sogar mich vom Hocker reißt, obwohl ich nicht ganz so viel HipHop höre, bleibt mir gar nixy anderes über, als auch 10 Punkte zu geben.
Peee
auch von mir 10 von 10. gelungenes gesamtprodukt. wurde ja schon im thread erörtert. keep up the good work
B
Bin zwar kein HipHop Fan und hab eigentlich null Ahnung von dieser Musik. Aber hört sich sehr professionell und auch gut an. Respekt. Als konventioneller gefällt mir das Sax - Thema besonders. ;-). Ne, ein sehr schöner Song. Volle Punktzahl
Cal1
ich hab ja schon in deinem thread kritik abgeben. ich gebe 10punkte, weils im vergleich zu den anderen sachen hier weit überlegen ist!
Oben