M.Deppe

Just Freaking

  • Autor M.Deppe
  • songvote_creation_date
Ich habe mir sehr viel mühe nach vielem hin und her Probieren gegeben, dem Song Aggressivität und Drive zu verleinen. es ist meiner Meinung mir sehr gut gelungen.. was sagt ihr..
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
M.Deppe
Song-Veröffentlichung
Artist
M.Deppe
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
412
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Diese Art von Musik ist Folter für meine Ohren und mein Gemüt. Dubstep oder wie man das nennt. Ich finde es auch nicht aggressiv aber es macht mich aggressiv. Ich stell mir dazu die Typen vor, die sich immer wieder angedeutet ins Gemächt greifen... Nicht meins. Aber weil du es ansonsten gut produziert und gemischt hast, hab ich durchgehalten.
stonyroad
Aggro kann ich hier keine wahrnehmen, der Song geht schön seinen Weg vorwärts.
Hat auch mir als "ewig Gestriger" gefallen.
popnapp
Der Just-Freaking-Sample kommt für mein Gefühl etwas zu oft. Aber die sonstigen Sounds sind cool gemacht und ergeben einen typischen Style. Gekonnt! Mir fehlt aber noch ein bisschen Eigenständigkeit. Auch ein ruhiger Break oder irgendeine Variation wäre gut gewesen.
montybunker
Kann was. Etwas mehr Gesang wäre was.
Kosaken-Kaffee
Jo, kommt ganz gut
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben