BetNick

Jimmy

  • Autor BetNick
  • songvote_creation_date
Hallo! Also, wir sind eine 3 Mann starke Punk Rock Nachwuchsband aus Österreich. Wir haben gelegentlich Auftritte und haben in den europ. Punk-Nachwuchscharts schon mal Platz 4 mit Jimmy erreicht. Trotzdem möchten wir sehr gerne wissen wie ihr unsere Musik so findet. Schreibt uns bitte auch in unser gb auf betnick.tk wie ihr den titel findet! Die Qualität der Aufnahme ist nicht die allerbeste (zB. zu viel Hall), aber hört sie euch einfach mal an. Is halt im Proberaum gemacht, aber schon mit bisschen Tonstudioequipment. mfg BetNick ps. Hier noch mal die Homepage www.betnick.at.tf oder www.betnick.tk
Autor
BetNick
Song-Veröffentlichung
Artist
BetNick
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
282
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Jo, das mit dem Gesang seh´ich genauso wie meine Vorredner. - Aber da ist Potential vorhanden! Insgesamt ist der sound schon arg mulmig - nun ich hab´hier schon bessere Proberaumsessions gehört. Vom spielerischen ist das ganz ok, wobei am Zusammensoiel noch gearbeitet werden müßte. Gruß Mattes
zuckerlalla
Die Gitarren gehen gut nach vorne, gefällt mir. Der Gesang könnte etwas mehr Abwechslung und vor allem Power und Ausdrucksstärke vertragen. Passt nicht so gut zum eher dreckigen und härten Rest des Songs. Für Punk-Fans aber sicherlich ein guter Pogo-Song :) Deshalb 7 Points
antares
Hi, Live-Charakter eine Proberaums, freu ;) Der Gesammt-Sound klingt mittig und erdrückt, der Hall ist wirklich mit viel Liebe vorhanden. So aus der "Ferne" hörend ist es sauber gespielt, der Text ist verständlich, die Band spielt sehr kompakt. Der Bass dominiert in der Lautstärke nach dem Intro und es baut sich ein leichtes FeedBack (00:22) auf. Der englischen Ausprache mehr Aufmerksamkeit schenken, würde sicherlich nicht schaden. Der Song ist kurz&knapp und wäre mit besserer Aufnahme-Qualität sicherlich nicht jenseits der Radio-Schere von ca. 3 Minuten. lg antares
J
Für ne Proberaumaufnahme gar nicht mal so schlecht. Zum Song: geht richtig gut ab. Nur der Gesang gefällt mir gar nicht. Ist so dahin geplätschert. Da fehlt ne fette Portion an Power. Find den Sänger nicht schlecht, er muss nur sehr viel mehr aus sich rausgehen :)
Oben