BlueBroiler

Janne

  • Autor BlueBroiler
  • songvote_creation_date
Eine Hymne an den besten Skispringer aller Zeiten
Autor
BlueBroiler
Song-Veröffentlichung
Artist
Valderrama
Kategorie
Independent
Aufrufe
599
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fliege
mir gefällt gerade die dominante rythmusgit, das panning ist allerdings wirklich nicht gut..ok und vielleicht ist die rythmusgit doch etwas zu dominant ;-) und wie schon erwähnt > eq und compressor für etwas mehr druck sonst, guter song! gruss fliege
bodo
schöner song, gute stimme und ebenso gut gesungen. gefällt mir sehr gut, im gegensatz zu den gitarren, aber wurde ja schon erwähnt.
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 7,00 Stern(e)
Mann kann sagen was man will, aber die Richtung des Sounds ist dem Stil der Musik angemessen, und darauf kommt es an. Die Rythmusgitarre ist zu laut, zu präsent. Mitten raus! Das Panning der Gitarren nervt hier sehr, mal die Rythmusklampfe nach links und rechts aussen setzen und die Leadgitarre aus der Mitte kommen lassen. Mehr den EQ einsetzen, Gitarren dürfen schon mal an den Nerven zerren aber eben nicht den Ohren weh tun! Das Schlagzeug und der Bass kommen wunderbar lässig daher. Der Gesang ist klasse. Backing Vocals könnten sauberer sein. Alles müsste dann beim Mastern durch den Kompressor gedreht werden damits fetter wird. Also ich find den Ansatz cool, man weis was ihr wollt, jedoch zerstört ihr viel durch den nicht durchdachten Umgang mit den Gitarren im Mix. Da muss dran gearbeitet werden. Sonst mag ich den Song und den Stil. Wirklich ausbaufähig, gut so für den Anfang. Gruss Adrian
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Naja, null Punkte find ich recht unverschämt, Keen... Ist nicht mein persönlicher Geschmack, aber an sich ein netter Song. Was mir nicht so gefällt ist der unverzerrte Gitarrensound, zuviel Bass, zuwenig Transparenz und evtl. zu trocken. Auch etwas zu laut. Die Drums könnten ruhig ab und an etwas mehr abgehen. DieGesangsstimme gefällt mir sehr gut, das Vocal-Arrangement könnte man aber noch gut feinschleifen und verfeinern. Etwas mehr Dynamik würde dem Song auch gut tun. Das so auf die Schnelle...
B
netter song fehlt aber ein bischen druck...
Oben