THTechnocrate

it´s time to chill

  • Autor THTechnocrate
  • songvote_creation_date
was kurzes zum abchillen ... greats ------------------------------------------------------------
Autor
THTechnocrate
Song-Veröffentlichung
Artist
THTechnocrate & THSpirator
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
292
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
ich finde auch dass der track potential hat. allerdings ist es etwas schade dass er nur so kurz ist...
Blitzdieter
geiles ding ! absolut fett ... meine meinung die schönen delays auf der stimme ... schön ! 1 min is doch auch mal ok, warum net ? auch zum auflegen sehr geeignet, wie ich finde. man wär dat geil hätt ich so sänger, mit aufnahmemöglichkeit,an der hand. hat mir sehr gut gefallen tiptop
K
Hallo THT und THS- Ihr wisst schon das dieses Stück ein richtiger Kracher werden könnte (wenn neu gemixt und versch. vers). Da der track sehr kurz ist, ist es schwierig Emotionen aufkommen zu lassen, aber die Grundidee is- HAMMER. Denke auch das der Sänger (sehr schöne Stimme)wesentlich mehr bringen kann. Ich hoffe Ihr verfolgt das Stück und macht etwas draus, denn als kurzes jingle für ein outro o.ä. wäre es... na ja, verschwendet( im netten Sinne gemeint) rasher
Kesse
Hi, nach diesem Intro erwartet man etwas, doch es endet... wär's ein kompletter Song dann würde es den 10 Punkten entgegengehen, so verstehe ich es nicht im voting zu finden... Solche gute Soundteile sollten im feedback stehen, um Inspirationen für den weiteren Verlauf zu finden... Gruss Kesse
Oben