1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

It's Him Again

Song in 'Pop' von popnapp gepostet, am 22.12.09.

  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.583
    20583
    8.25/10, 8 Stimme(n)
    Titel:
    It's Him Again
    Dauer:
    00:03:14
    Datum:
    22.12.09
    Interpret:
    Popnapp
    Kategorie:
    Pop

    Am Ende des Jahres macht meine Homepage dicht. Und da dachte ich, nach dem Motto "alles muss raus" uploade ich noch schnell ein paar Songs und frage euch, was von denen so zu halten ist. Sorry für das Bombardement mit den Popnapp-Songs der letzten paar Wochen. Bald ist es überstanden :) Diese Nummer hier ist nach meiner altmodischen Genreeinteilung wohl eher aus der Abteilung Schunkel-Disco. Die Aufnahme hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Erscheint mir selber aber nach wie vor ein wenig untypisch im Vergleich zu meinen anderen Songs. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Vielen Dank für jeden Kommentar! Ach ja und allüberall frohe Weihnachten! Andi --------------------------------------------------------------------------- It's Him Again you said it's over now and that you're through with him but now I see his car on your lane oh no it's him again it's him again just like a bad refrain that you keep on singing so you return and refuse to learn that he's no good for you he never really cared for what you really want no he won't listen but treat you bad oh no it is so sad it's him again I can't understand what you are doing here why don't you learn with your fingers burned why do you this repeat oh why don't you learn that you are walking in a circle of pain round and round and round again did you forget just how you felt the last time when he was gone it's better to stop now instead of going on oh no it seems so wrong it's him again just like a bad refrain that you keep on singing so you return and refuse to learn that he's no good for you you should know better you see it's so unclear to me why it's him again oh why don't you learn that you are walking in a circle of pain round and round and round again it's him again I can't understand what you are doing here why don't you learn with your fingers burned why do you this repeat
     
    popnapp, 22.12.09
  1. Argasos

    Argasos

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    1.313
    1313
    9/10,
    Der Song packt mich, sowohl die Thematik als auch die Umsetzung ("repeat" am Schluss z.B.). Saucooler Refrain;) Die depeche mode ähnlichen Zwischenteile sind geil. Round round and round again;) Geht voll ins Ohr. Und schön einfach und geschmackvoll instrumentiert. Kritikpunkt ist für mich dieser mülleimerige 4 to the Flour Beat. Passt grundsätzlich prima zu dem Song, aber das muss schon deutlich mehr drücken. Ist aber auch so mein Lieblingsstück aus der Januar Chartshow!
     
    Argasos, 07.01.10
  2. Fugato

    Fugato

    Registriert seit:
    12.07.08
    Punkte:
    660
    660
    8/10,
    Irgendwie finde ich das Ding cool. Mich erinnert es an meine ersten Poperfahrungen in der Kindheit (bin 40+). Arrangement finde ich ganz gut, die Komposition ist mir zu einfach gestrickt, Sounds finde ich echt Klasse! Ist ne klare 7,5. Gerundet 8. :D
     
    Fugato, 22.12.09
  3. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    7/10,
    Schön arrangiert, wie fast immer. Die Komposition ist in diesem Fall für meinen Geschmack etwas zu beliebig; da habe ich von Dir schon Kreativeres gehört. War mir gar nicht gefällt ist der Mix. Der klingt nach Wohnzimmer. Aber, wie die letzten Bewertungen zu meinen eigenen Stücken mir wieder gezeigt haben, gehen die Geschmäcker beim Mix auch SEHR auseinander. Technisch schlecht ist die Abmischung jedenfalls nicht, und ich glaube, dass es genau so klingt, wie Du es haben wolltest. Hmm, mal sehen. 4-6 Punkte wäre "Gute Komposition, schlechter Klang". Das trifft nicht zu, denn der Klang ist ja nicht wirklich schlecht. "Hitverdächtig" stimmt auch nicht. "Mix und Song sind gut" kann ich mit einigen Abstrichen vertreten, also 7 Punkte. :)
     
    stoman, 22.12.09
  4. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.435
    3435
    9/10,
    Yes it is him again! Das paßt doch genial. Ein schöner Popnapp zum Abschluß des Jahres ... hätte auch als Weihnachtslied durchgehen können, wenn jetzt auf das Christkind bezogen wäre. Auf jeden Fall möchte ich/ wir hier gerne auch in 2010 Popnapps haben, also bitte neue Seite oder wo auch immer du deine Songs parkst. Vom Sound sehr ausgewogen, wie immer tolle Chöre, schöne Fills, nicht aufdringlich ... festlich. Eine schöne Weihnachtszeit und erfolgreiches 2010 Lg HpF :showgeniess:
     
    hpfmusic, 22.12.09
  5. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.191
    8191
    8/10,
    Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorschreibern an. Schade, dass du der Mainvox nicht noch den letzten Schliff verpasst hast! Man erkennt schon nach einigen Sekunden des Hörens deine Handschrift - hast halt deinen Stil. Bin gespannt, was im nächsten Jahr noch so von dir kommt! :) Merry Christmas and a happy new year! lg, guido
     
    geebee, 22.12.09
  6. Pinball

    Pinball

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.203
    4203
    8/10,
    Jau! Ist soweit schon alles geschrieben worden. Wieder wunderbares Gesangsarrangement. Auch was das Arrangement und die Soundauswahl im allgemeinen anbelangt, definitiv besser als das letzte Stück hier im Voting. Wie 10vor6 schon schrieb, "Genie und Wahnsinn" treffen da wie gewohnt so ein bisschen aufeinander. Schöner Track für zwischendurch, so'ne Art Lightprodukt für die Ohren. Diesmal erinnerts mich übrigens nicht nur an ELO, sondern auch etwas an diese Italo Disco Geschichten und etwas an "Johnny und Mary" von Robert Palmer. Ich will auch im nächsten Jahr noch was von Dir hören. BEFEHL!!! ;) Frohes Fest und guten Rutsch vorzeitig auch schonmal von meiner Seite aus an Deine Adresse.
     
    Pinball, 22.12.09
  7. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    9/10,
    Was mir an deinen Songs oft gefällt,ist das Stimmenarrengement,auch verstehst Du es gut die klienen Lücken dezent mit Instrumneten zu füllen,oder mal für mienen Geschmack der Stimme die richtige Stütze zu geben was gut zum Feeling beiträg. Die Song mögen recht einfach klingen,aber ich mag die meissten Songs von Dir,weil sie mich auch oft in die nette alte Zeit zurückholen. Ist natürlich Geschmacksache,is klar. Ist mir ne neun Wert.
     
    alpenjodel, 22.12.09
  8. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    8/10,
    Ein sehr ungewöhnlicher aber trotzdem typischer Popnapp- Song. Auch hier fehlt mir Dynamik bei den Instrumenten, und die Hauptstimme scheint wieder im Gegensatz zu den vielen Chor- und Nebenstimmen kaum ausgearbeitet. Ansonsten sind wie immer Genie und Wahnsinn ganz nah beieinander ;) Das Teil hat irgendwie was anderes, Frisches, die Soundauswahl finde ich hier prinzipiell auch besser und passender als bei der Letzten Variante Deines Songs, deshalb mal wieder einen halben Punkt aufgerundet. Auch Dir frohe Weihnachten und ein Erfolg- und Ideen- reiches 2010 !
     
    zehnvorsechs, 22.12.09