mazze

Is it Christmas?

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Nach der ital. Version meine Songs "È Natale?" nun auch die englische Urversion "Is it Christmas?" im Voting - mit Sängerin und flügelballadeskem Arrangement. Ohne Orchester. Nicht für alle ist Weihnachten...wir können das ändern.
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Voc: Sandra M+T: Mazze
Kategorie
Pop
Aufrufe
633
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marry50a
Gefällt uns, schöner Song, gute Vocals. Nichts zu meckern!! :)
Argasos
Is there anyone who can it explain... das ist mal kein gutes Englisch. Ansonsten gefällt mir der Songa ganz gut.
stonyroad
MIr gefallen die Vox, bissi zu viel Vibrato. Klavier fnd ichauch angenehm. Die dist. Gitarre hätt ich clean (oder beinahe clean) eingespielt. Da kommt eine Coca Cola Feeling auf. Feiner Song.
U
Sehr schön :) Die italienische Version spricht mich auch, weil sie mal was anderes ist, eine Spur mehr an.
Kosaken-Kaffee
Leider kommt die E-Gitarre nicht so präsent, aber der Song hat was und ist sehr gut umgesetzt.
hpfmusic
Auch gut! Die Stimme steht mir etwas zu weit vorne, aber sonst gibet nix zu meckern. Schöner Song, der in meine xmas Playlist kommt ;-) Lg HpF
Teestunde
Die italienische Version spricht mich mehr an, nichtsdestotrotz ist diese hier nicht schlecht. Beim "Volk" wird sie besser ankommen, weil die meisten Leute hier mit Englisch mehr anfangen können als mit Italienisch, denk ich mal. :)
  • Danke
Reaktionen: mazze
Oben