1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Irr

Song in 'Chillout' von W0mbat gepostet, am 02.11.12.

  1. W0mbat

    W0mbat

    Registriert seit:
    02.11.12
    Punkte:
    0
    6/10, 2 Stimme(n)
    Titel:
    Irr
    Dauer:
    00:04:02
    Datum:
    02.11.12
    Interpret:
    Nicolas Schumacher
    Kategorie:
    Chillout

    Hoffe, es gefällt ! :)
     
    W0mbat, 02.11.12
  1. Oberton

    Oberton

    Registriert seit:
    15.04.10
    Punkte:
    306
    306
    7/10,
    Lieber W0mbat. Die Stimmung und der Sound sind sehr chillig, kommt ganz stimmig an. Wenn da nicht das nervöse Tickeditickeditick immer wieder in den Gehörgang bohren würde. Du könntest die einzelnen Themen noch mehr miteinander verflechten - der Song würde länger, aber in sich noch konsistenter. Sonnigen Gruß.
     
    Oberton, 13.03.13
  2. mauerhuhn

    mauerhuhn

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    382
    382
    5/10,
    Sehr interessantes Konzept bzw. Idee! In diese Richtung könnte ich mir ne ganze Reihe von Stücken vorstellen, mit der man gut ein Konzeptalbum füllen könnte: elektronisches, programmiertes Drumset und handgespielte Gitarre, das ganze instrumental. Instrumentenbeherrschung ist offensichtlich vorhanden. Das hier präsentierte Stück und die einzelnen Parts bieten m.E. inhaltlich auch genug Ansätze und das Potential, um dieses Konzept tatsächlich umzusetzen. Allerdings finde ich, dass die Umsetzung des Konzepts in diesem Stück auf halbem Wege stehengeblieben ist. Für mich ist das nur eine Skizze. Bringt noch mehr Struktur in die Parts, macht den Ablauf runder und arbeitet das Arrangement stärker aus, das kann richtig gut werden!
     
    mauerhuhn, 03.11.12