N

intoxication

  • Autor NOI
  • songvote_creation_date
Der Song ist immernoch am Mixen und ändert sich daher noch jede Woche ;-). Viel Spaß!
Autor
NOI
Song-Veröffentlichung
Artist
STAHLHEIM
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
162
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

marcivandarki
cooles teil.. für die idee gibts 9 punkte.... etwas abzug allerdings fürs mixing... ist auf jeden fall experimentell... bin auch nicht der meinung das du an deinem songwriting arbeiten müsstest... gruß march
InSomnius
ich finds gar nicht übel. nur unfertig. es fehlt noch an diesem und jenem, soundtechnisch fehlt es noch an vielem. aber der song hat was, auch durch die eher minimalistische soundauswahl. eine eigene atmosphäre. spartenmusik, man muss schon drauf stehen...... song: 3/5 sound: 2/5
AndyC
Ma sehn, wie der ist! Besser! Der Gesang ist viel zu leise, das Piano viel zu laut, naja, irgendwie alle Instrumente. Aber die Idee gefällt mir. Es ist ein wenig sehr lang! 6, weil es wesentlich besser ist, als das andere Stück! Arbeite an deinem Songwriting, dann ist da bestimmt mehr drinne!
Oben