D

Into Thy Grave

  • Autor DrPilatus
  • songvote_creation_date
ein Stück von meinem Space-Metal Project, genannt: "Eternal Journey"
Autor
DrPilatus
Song-Veröffentlichung
Artist
Alex Papatheodorou
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
214
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Vironnimo
space metal? da bin ich jetzt echt mal gespannt... ... und wurde leider enttäuscht. ganz normaler metal mit zwei kurzen und eher mageren syntheinlagen, naja. keine überraschungen im stück, keine spannung drin, das zieht so vorbei. spielerisch zwar gut (wobei auch nix besonderes), songwriting ist für ein instrumental aber viel zu wenig. da muss dynamik rein! da reißt der obligatorische cleanpart kurz vor schluss auch nix raus. 7 punkte, weil der sound über meine kopfhörer ziemlich beachtlich ist.
Zurück
Oben