K

In vino veritas

  • Autor kleini
  • songvote_creation_date
einfach auf song klicken (Hörprobe!) österreichische 8 köpfige HipHop/Pop Formation, was haltet ihr von Mischung? ist es massentauglich? konstruktive kritik sehr willkommen!
Autor
kleini
Song-Veröffentlichung
Artist
Calim
Kategorie
HipHop
Aufrufe
389
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
sorry, aber das sollte eine songvoting und keine Demo-ecke sein. Beim schuhkauf probiert man doch auch beide an bevor man sie kauft.
Hintermann
ich finde die verständlichkeit leidet viel zu sehr unter dem dumpfen gesangs-mix - frau hat eine tolle stimme - kreatives arrangement aber irgendwie fehlt mir da ein roter faden
Biko
kann mich dem Vorredner zu eurer Freude nicht anschließen. Finde es sehr gelungen. Textlich sehr ansprechend und besonders hervorzuheben sind Frauenstimme und akkustikgitarre. Finde es sehr interessant die fast klassisch anmutende Frauenstimme im HipHop einzusetzen. Bin gespannt auf das fertige Produkt. Gruß Biko
Marci
Hi! Vieleicht habt ihr bei Steffan Raab ne Chance. Ich persöhnlich habe für alles ein offenes Ohr. Die Nummer find ich langweilig. Vom Klangbild her ist es ok,darum gebe ich euch 5 Punkte . Gruß Marci
Zurück
Oben