FredTadge

In Elend bist du nie allein

  • Autor FredTadge
  • songvote_creation_date
Vielen Dank an @Ennui und @mWermut für die Tipps zum Text. Der Rest ist von mir ganz alleine.
Autor
FredTadge
Song-Veröffentlichung
Artist
Fred Tadge
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
228
Bewertung
8,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

cartoffle
Schön produzierter deutscher Rock. Wollte noch vor Monatsende eine Bewertung abgeben. Der Song hat es verdient!
  • Danke
Reaktionen: asli und FredTadge
asli
Lead-Gesang ist für meinen Geschmack zu leise / zu dumpf ( zumindest im Kontext ). Hat mir sehr gut gefallen.
  • Danke
Reaktionen: FredTadge
popnapp
Guter Song, schön produziert, feine Chöre und guter Drive.
Erinnert mich ein bisschen an die Ärzte.
  • Danke
Reaktionen: FredTadge
mWermut
Fun-Rock..Komposition super..schöne Breaks..Text auch..sogar zum Mitgröhlen..und cool, dass auch der zweite Gitarrist mal ein Solo spielen darf..
  • Danke
Reaktionen: FredTadge
Fechi
Hey hey, cooler Start.
Pausen versüßen uns den Alltag. Ich sage immer "wir arbeiten nur zwischen den Pausen". Der Mix ist sehr professionell!
Klingt nach einer gut abgestimmten Band!
Text so Broiler-, Sportfreunde Stiller - oder Kraftclub- mäßig!
Schön zweistimmig gedoppelt im Refrain!
Und die Message ist auch angenehm positiv!
Habe ich da "Pfotze" rausgehört??? Naja, egal...
Im großen und ganzen muss ich sagen: "sowas, muss eigentlich in die deutschen Charts".
Weiter machen!
LG Fechi

PS. Einige denken vielleicht ich übertreibe mit meinen Bewertungen, aber ich sage, nur was längst überfällig ist...
In den Charts ist soviel Müll, da ist hier im allgemeinen bessere Musik!
  • Danke
Reaktionen: FredTadge
jet2
nice song.
netter text.
schön druckvoll und punkig gespielt...
-----------------------------------
  • Danke
Reaktionen: FredTadge
Teestunde
Witzig getextet und vertont. Stimme könnte ein bisschen weiter nach vorne, sonst geht viel den Bach runter, wenn man den Text nicht kennt. Punkte sammelt die Nummer vor allem durch den herrlichen Humor! Ich liebe sowas!!! :)
  • Danke
Reaktionen: FredTadge
Oben