FraRa

In Balance

Manchmal, das werden Viele kennen, hört man nach ein paar Wochen eine eigene Aufnahme und...löscht sie entweder entsetzt darüber, was man da verbrochen hatte.... oder findet sie eigentlich noch besser als am Anfang.
Natürlich ist hier Letzteres der Fall...
Aber wie findet Ihr das?

Premiere!: Zum ersten Mal das Sax auch ganz ohne Hall.
Autor
FraRa
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Rawel
Kategorie
Jazz
Aufrufe
178
Bewertung
9,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Donbastiano
Gespannt gehört und ab sek 9 hattest mich. Ich liebe ja den schön entspannten Rhythmus.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
hopoh
Wunderbarer warmer und voller und doch transparenter Gesamtsound, klasse gespielt das Sax , und - das sehe ich wie Andi - dynamisch gut gemacht das Composing auch mit dem Wechsel von Sax und Piano... :)
  • Danke
Reaktionen: FraRa
popnapp
Das Arrangement ist cool, wie eigentlich immer. Auch schön diese Synthie-Echo-Frequenz-Effekte ab 0:57.
Nur die Harmoniefolge erscheint mir etwas eingeschränkt. Da hätten meine Ohren gerne ein etwas schönere Wanderung durch den Quintenzirkel gehabt. Aber man kann nicht alles haben, sage ich zu meinen Ohren immer.
Wunderbar produziert und gespielt auf jeden Fall.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Lionwolf
Eine sehr schönes String Ensemble am Anfang im entspannten Latin Brasil Stil.
Was ich früher Fahrstuhl Mucke betitelt habe, ist heute für mich Relaxtheit pur.
Hätte ruhig länger laufen können.
😎🫠😘😌
  • Danke
Reaktionen: FraRa
jet2
gefällt!
ohne hall macht das sax eine sehr intime athmosphäre.
------------------------
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Andi Steffen
Oh wie schön, der Frank bläst uns wieder einen wunderbar sommerlich anmutenden FraRa-Hit :cool:.
Wie schon bei Remember Rio finde ich es bemerkenswert, was für eine Leichtigkeit und welch angenehmes Flair Deine Musik verströmt.
Man ist auch bei grauestem Himmel und tristesten Temperaturen sogleich bei Dir in Urlaubsstimmung.

Technisch habe ich nichts zu bemerken, da klingt alles fein; etwas Dynamik, die Dein Werk von sachter Hintergrundmucke abhebt, ist dieses Mal auch vorhanden. Sehr schön!!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Oben