Mike2009

I'M JUST A LITTLE CRAZY

  • Autor Mike2009
  • songvote_creation_date
Hallo, liebe Musiker:innen-Gemeinde,

vor einigen Wochen hatte mir "pivo7" (danke nochmal von hier aus!) den Text einer jungen Lady aus Kanada (Anna) geschickt. Besagter Text stand zur Vertonung bereit und nachfolgender kl. Song ist dabei herausgekommen.
Ich habe dieses Mal wieder im Vergleich zum Großteil meiner vorherigen kleinen musikalischen Werke darauf geachtet, dass ich meine Vocals nicht in Effekten ertränke ;-) (wie auch schon beim Christmas-Song im Dezember umgesetzt).
"Silvie", danke für deine "sexy" ...(empfinde ich zumindest so;-)) ...Adlips. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit. Wäre jedenfalls schön.
Und ganz lieben Dank an "Jet2" - hat mir in Sachen Stem-Master meines Mixes wieder unter die Arme gegriffen.


Just A Little Crazy

Hold on – I am here you are there and I keep thinking ‘bout you – Can I make it happen
Fall out from this dream to your arms and you can carry me to where the music happens
Am I a little bit – Just a little bit too crazy for you? I might like the challenge
I need a little bit – Just a little bit of crazy from you. So I can works some magic

Oh – I’m just a little crazy

Hold on – Take a chance if you dare until it’s just us two where the music happens
Blow out of this dream to the stars until it’s just us two, where the music happens
Am I a little bit, just a little bit too crazy for you? But you like the challenge
I need a little bit, just a little bit of crazy from you, so I can work my magic

Oh – I’m just a little crazy

Look into my eyes I’d like to put you in a trance
Just a little spell until you start to understand
That you are good for me – I’m good for you, we are better when we’re one
And if you would just reach out to this sea of dreams then the spell will come, come undone

Oh – I’m just a little crazy
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
Mike2009
Song-Veröffentlichung
Artist
Mike2009
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.213
Bewertung
9,17 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Gefällt mir gut. Gut gesungen , klasse Gitarren ( bis auf die western-einflüsse ;) ...hatte ich dir ja geschrieben ) und gut arrangiert und composed, die musikalischen Vergleiche mit Tom Petty find ich garnicht so weit weg...könnte vom Style her auch eine Nachfolgenummer von "shallow" von Bradly Cooper & Madonna sein :)...komme nur drauf weil wir ( family ) Shallow ab und zu am Lagerfeuer singen und performen ( naja vielleicht eher gröhlen ) :)
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Freddy All
Sehr geil ist der Einstieg. Warum singt die Frau im Refrain nicht mit, es wird den Song komplett ausfüllen. Super Gitarren, stimmig und Emotional. so soll es sein.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
popnapp
Irgendwie erinnert das an Chris Norman und Smokie. Während die Gitarrensoli mich an George Harrison denken lassen. Echt cool. Das Songwriting gefällt mir auch. Locker flockig mit Ohrwurmcharakter im Refrain. Und dann noch diese Pedal Steel Guitar, traumhaft.

Aber auch das Piano, dass man da im Arrangement hört, sorgt für einen angenehmen Sound. Über den Mix weiss ich nicht viel, aber mir taugt das was, hat irgendwie eine 70er Jahre Analog-Wärme.

Für gestandene Rocker ist das vermutlich zu viel seichter Pop, das sehe ich ein. :) Aber I love it!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
TheButcher
Hmmm.
Irgendwie verstehe ich die Begeisterung nicht.
Der Mix klingt flach, der Gesang ist schon sehr schmalzig und oft schief.
Der Song klingt wie von vor 40 Jahren.
Das (D) Englisch macht es nicht besser.
Das outro ist zu lang und zu langweilig; die Plastik drums stampfen abwechslungslos munter weiter und am Ende gibts noch Vogel gezwitscher.
Puh.
Die Gitarren sind echt schön.

Evtl. bin ich hier auch nicht mehr so ganz die Zielgruppe.
Ich versuche bei der Bewertung trotzdem den eigenen Geschmack etwas hinten anzustellen.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 9,00 Stern(e)
Da geht das Lagerfeuer ja quasi von alleine an. :D
Kann meinen Vorvotern hier nur zustimmen: herrliche Gitarren. Prima gute Laune Song, einzig den Synth im Outro hätte ich weggelassen.
9/10
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
montybunker
Geil!
Alleine schon 10 für die Gitten
Hat was von Tom Petty auf gute Art
Mag es sehr
Liebe Grüße und schön gesund bleiben
Freue mich auf und über Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Nivek
Ich sitze an einem bedeckten Tag am Feuerkorb und beobachte entspannt die Galloways beim grasen. Dann lege ich den neuen Song von Mike auf und sofort merke ich wie die Sonne an Kraft gewinnt und der Himmel schon einige Strahlen durchlässt. Der Nebel löst sich auf und die Farben kommen zurück!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Donbastiano
Profis am Werk. :) Sehr schön gemacht und arrangiert. Etwas gute Laune Musik für die kalte Zeit. Ich hätte den Mix breiter gemacht aber das ist reine Geschmacksache.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Teestunde
Zum Verlieben. Kleiner, feiner Song zum angekuschelt Sitzen und Marshmallows Rösten. ;)
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
stonyroad
Hey, was für das Herz - feiner Song. Ab und an muss ein bissi Schmalz sein, gefällt mir sehr :). Kommt die Pedal Steel von dir?
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
jet2
sehr coole gitarren!
tolles arrangement & klasse komposition!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
pivo7
Na is doch hübsch geworden! Niedlicher kleiner Countrysong. Die Slide ist echt gelungen! Ry Cooder hätte mitgewippt und die Frauenstimme find ich VOLL COOL!! "yeahyeahyehaaahey"
Und Du weißt ja, dass Anna den Song phänomenal findet. Sie ist jetzt stolz wie Bolle, was man aus ihren Lyrics so alles zaubern kann!! ;O)) 9/10
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Oben