A

Im Ghetto

  • Autor AutonomR
  • songvote_creation_date
Autor
AutonomR
Song-Veröffentlichung
Artist
Autonom R
Kategorie
HipHop
Aufrufe
156
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
viel zuviel hall sry und sone texte sind auch schon ausgelutscht , aber die hook gefällt mir
Mack10
Beat is dope! Rap is so ziemlich ausgelutscht:-( Schade das Thema ist nicht so doll. Zudem sind die Raps nicht gerade wirklich ill. Gruz ede
M
Ich schließe mich Cloud' an. Die Loops nerven. Ansonsten: die Lyrics haben keinen Flow. Das stolpert und stockt. Außerdem ist es nicht gut verständlich. 3 Trostpunkt von mir. :)
C
Der Mix ist relativ annehmbar. Die Vox gehen allerdings im Mix unter sind mir zu verhallt, die müssten m.M. nach mehr nach vorn, direkter en face. Auch die Dopplungen sitzen da nicht hundertprozentig. Der Flow ist nicht ganz sauber. Da hakts manchmal etwas. Tja, musikalisch ist das so'n bissken das, was man da im Genre häufig hört: auf Dauer nervende Loops, sehr überraschungsarm und nicht sonderlich kreativ. Etwas eindimensional in seiner Machart.
Oben