P

I'm Fine

  • Autor Psycholator
  • songvote_creation_date
Dieser Song ist eine melancholische Ballade, die ausschließlich aus meinen "Künsten" an der Gitarre und am Gesang besteht (zumindest in dieser Version, hehe).
Autor
Psycholator
Song-Veröffentlichung
Artist
Psycholator
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
208
Bewertung
7,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
3 punkte dafür, dass ich den song von anfang an mochte. 3 weitere dafür, dass er mir auch nach zigmaligem hören noch immer sehr gut gefällt. und nochmal 3 dafür, dass er mich mittlerweile auf so manchem weg durch die innenstadt begleitet hat. den letzten punkt hebe ich mir auf, weil noch steigerungsfähig. :) Der Gruß InSomnius
F
hey:) hab ja nicht gewußt, daß du so ne coole Stimme hast ! Und die Melodien, die mich bissl an Maiden (positiv!!!) erinnern, sind sehr schön, da kommt bei mir immer so eine art Vertrautheitsgefühl auf:) Bei diesen Harmonien fühl ich mich wie zuhause. Dranbleiben !!!! und meld dich, wenn der Song komplett ist, ja ? Up the Irons - hoch die Bügeleisen !!!
VBA
Tja, das meiste wurde ja schon hier bzw. im Feedback-Forum geschrieben. Kurz und knapp: 7 Punkte für Idee & Arrangement 6 Punkte für "handwerkliche" Umsetzung (Gitarrenarbeit gut, Intonation noch verbesserbar) 7 Punkte für den persönl. Geschmack/Hörerlebnis macht eine knappe 7. In der nächsten Version ist vielleicht mehr drin. Grüße VBA
antares
Hi, wie im FB erwähnt, find ich es zu verfrüht den Song im SongVoting zu präsentieren, daher die "neutralen" 5 Punkte. Ich will mich über einen fertigen Song mehr erfreuen können...jepp (nicht böse sein) lg antares
EddiB
Guter Song, gute Stimme. Geht schon unter die Haut, ist aber nicht unbedingt mein Lieblingslied. Deswegen sieben.
mathew
Ja deine Stimme hat Potential, da fehlt nicht mehr viel und du jagst diversen Leuten eine Gänsehaut über den Rücken. Die angesprochenen Intonations-Unsicherheiten kriegst du noch in den Griff! Hey, dein Gitarrenspiel ist sehr gefühlvoll und technisch auf einem hohem Niveau - bin gespannt was noch so von dir kommt. Der song an sich überzeugt mich nicht so richtig - hmm bei mir springt einfach nicht der Funke über! Aber 7 Punkte ist mir das trotzdem allemal wert! Gruß Mattes
Hintermann
schade, dass du den song mitten in der bearbeitungsphase reingestellt hast - ich hätte immer noch den gesang (sorry- die intonation) zu bemängeln. der song ist klasse der rest ist baustelle freue mich aber auf die "perfekte fassung"
J
Doch, gefällt sehr. Klingt noch etwas leer alles, da kein Bass und keine Drums dabei sind. Aber sonst TOP !!!
V
Schöne Gitarrenarbeit... am besten gefallen mir die Soloparts! Der 2stimmige Gesang klingt gut, kannst wirklich singen. Ich bin ein wenig unentschlossen, denn gesangliche und instrumentale Umsetzung sind ziemlich gut!! Allerdings klingt mir das ein wenig wie eine Ballade einer 80s-Heavy-Rock-Band. Und das trifft meinen persönlichen Geschmack nicht unbedingt. 7 Punkte aufgrund des persönlichen Geschmacks...
Oben