popnapp

I'll See It Through

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
"I'll see it through" heißt, wenn ich das richtig nachgeschlagen habe: "Ich zieh' es durch". Auf norwegisch ist das sicher auch der Wahlspruch der Schlittenhundvereinigung. Und es ist der Titel von meinem neusten Machwerk. Wobei, so neu ist das Stück nun auch wieder nicht. Lag jetzt schon ein paar Monate rum und wartete hartnäckig und beharrlich. Passt genau zum Durchzieh-Thema. Und da dachte ich, vor Weihnachten kann man den Leuten vieles andrehen, was sie in anderen Jahreszeiten nicht haben wollten. Seht den Song als ein großes Stück Lebkuchen. Auf dem steht: "Vielen Dank fürs Feed backen und Voten!" ------------------------------------ I'll See It Through --verse1-- even if I don't have a chance I'm willing now to take it and to win you back even if you avoid my eyes and it's oh so hard to make it, you're the love I had --refrain1-- you're the one I want, I'm ready to fight got to change my life I need to change all my priorities then you'll see that it is me you need to walk with you through all these ups and downs of life and I'll be near you ohoo I'll see it through --verse2-- there were times when I had enough was ready for to quit it and to go my way but now I'm ready to fight for love to make us two a big hit and to save the day --refrain2-- we could stay apart and I'd keep my pride but what did I lose would be a real big stupidity not to see that it is you I need to hold me tight through all these ups and downs of life you feel so right ohoo I'll see it through --bridge-- I turn around this big ship now wait for it cause it takes time but still I do ohhh I'll see it through --refrain1--
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
304
Bewertung
7,56 Stern(e)

Song-Rezensionen

Dodo_I
Yep, hier passt der gleiche Text, den ich gerade beim Rob gelassen habe: Der Popnapp. Der kann's halt. Gerne hört man zu - und gerne gibt man die Höchstpunktzahl ab. Das Leben ist schön. Vielen Dank, popnapp ... :)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Lutzrobbylu
Das ist halt ein klassischer popnapp...so klingt halt nun mal popnapp. Großartige Komposition und Ausarbeitung, klasse Song. Und das ist wichitg. Mische ist schon angesprochen worden...aber was langsam nervt ist diese ständige Kritik, doch bitte mal "richtige" Instrumente zu verwenden. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: popnapp
helge1973
Ich schliesse mich sehr ungerne dem wütenden Mob an, aber der liegt (leider) riiischtisch. Der Sound ist echt bescheiden, die Vox fiiiiiieeeeehhhhllllllll zu wait hinten. Viele Punkte das Dich gekostet hat. Pluspunkte sind die geniale Komposition und der absolut passende Text. Aber die Kompo ... wow!! :respekt: Wir sollten mal nen rec.de Musical vorbereiten. Ich mach auch den Hamlet ;-) In diesem Sinne dann: "Though this be madness - yet there is a method in't." ;-)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
stonyroad
Uff - Mach doch lieber Nummer mit echten Instrumenten und lass den Midiquatsch, das klingt einfach nicht und es gibt doch genug Jungs hier die mit dir gerne zusammenarbeiten. Schöne Nummer, die hätte es echt verdient, schade drum, denn speziell der Mittelteil ist traumhaft . Wenn ich denke, paar Slides und so.....
  • Danke
Reaktionen: popnapp
SoulFrontier
Ja typische popnapp Nummer halt! :) Musikalisch top, soundmäßig nicht so dolle. Aber wie schon erwähnt charmant! :) Und da steckt ganz sicher sehr viel Arbeit drin. Mir gefällt es.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Nightfly
Für mich gehörst du - von allem was ich hier bislang so gehört habe - zu den besten Komponisten. Ich wette, du könntest ein ganzes Musical schreiben. In jedem Song stecken soviele schlüssige Turnarounds und Überleitungen, die immer etwas retro, aber nie abgegriffen klingen. So auch hier wieder. Deine Stimme hat auch nen hohen Wiedererkennungswert. Die Dosengitarren stören mich nicht so, auch wenn echte natürlich schöner wären. Bei dieser Nummer fehlt mir etwas die Hook, die sich im Ohr festsetzt, aber trotzdem wieder ein schöner Song!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
KascheK
Erstmal etwas Gemosere: man weiß ja mittlerweile, das das zu nem richtigen Popnapp-Song dazugehört, ist ja auch irgendwie charming, aber diese Dosen-Sounds... ich weiß nicht, entweder richtig künstlche Elektrosounds oder mit "richtigen" Instrumenten einspielen, aber Synth, der ne Gitarre nachmacht,... da schüttelt's mich a weng - aber egal, wir sind ja phantasiebegabt und hören das wichtige und das ist: ein schöner hitverdächtiger Popsong!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 6,00 Stern(e)
Hehe, deine Einleitungen sind schon immer großes Kino. :right: Der Song ist, wie du selbst ja auch schon so n bisschen festgestellt hast, jetzt nicht so stark, wie das, was du sonst so abliefert. Bei mir bleibt persönlich jetzt nichts hängen. Und bei dem Song flanged mir die Stimme auch zu doll.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
NOK
Geile Akkorde,dein Stil find ich sau gut..... aber die Stimme geht unter die Orgel ist entweder zu weit vorn oder die Stimme etwas zu leise. Ansonsten bleib ick als Fan treu.....8) lieben Gruß NOK
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Oben