JackB

ID (Progressive House)

  • Autor JackB
  • songvote_creation_date
Servus, hier mein Track "ID". Ist bewusst etwas mainstreamig, hab aber versucht, Akkorde und Melodie nicht zu einfach zu gestalten. Mixing/Mastering ist sicherlich noch nicht das Gelbe vom Ei.. Mich interessiert eure Meinung - Verbesserungsvorschläge erwünscht! :)
Autor
JackB
Song-Veröffentlichung
Artist
JackB
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
78
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Mainstream ja, aber wenigstens anhörbar. Mixtechnisch bin ich bei Ken, Mittlere und hohe Frequenzen gehören aufgeräumt. Ansonsten absolut solide , erfüllt alle Ansprüche des Genres. Für Feedback aber eher Feedbackforum benutzen. lg
M
Der Song hat was. Der Mix will mir nicht ganz so gefallen. Die Kick gefällt mir auch nicht. Aber ansonsten ganz cooler Track.
K
Hallo, ich muss schon sagen dass man hier die Leidenschaft verspürt Gefühle in Musik auszudrücken! sehr schöner Song und wie Du schon geschrieben hast: mainstreamig. LG Köddi
helge1973
Wie Du schon geschrieben hast: mainstreamig. Daher halt auch jetzt nix Spannendes, aber auch nicht schlecht oder langweilig, Pausen dazwischen genommen, Sounds passen, soweit okay. Was aber Zodiac unter mir sagt, kann ich nur untasreichen: für den DanceTrack fehlt vor allem der Kick (mit das wichtigste Element dieses Genres!) die nötige Power, hätte da auch ne ganz andere genommen. Ansonsten aber besser als Vieles, was ich an Dance hier ertra .. äh .. hören muss :-D
  • Danke
Reaktionen: JackB
K
Ja, jut. Nicht meine Mucke, aber ich denke schon, dass es für das Genre angemessen ist. Bei dem Synth, der in den 1:30ern loslegt, kannste gleich einige db aus dem 500 - 600 Hz Bereich rausnehmen. Viel zu schrill und dröhnend, das Dingen. Generell könnte man aus dem Track in Hochmitten und Höhenbereich durchaus noch einige Pfunde rausnehmen. Leider geht dem Track auch vielerorts dynamisch die Puste aus. Sehr plattgemischt. Selbst für Dancemukke für meinen Geschmack. M.E. solider Track mit Abstrichen im Misch. Generell ist für reine Feedbackfragen zum Misch usw. das Feedbackforum besser.
  • Danke
Reaktionen: JackB
Oben