K

Ich lieb dich verdammt

Wir sind ein Komponisten/Texter-Duo und lassen unsere Songlayouts von begabten und leidenschaftlichen Studio-Freaks arrangieren (Qualitätsanspruch wäre das angehängte Songbeispiel) . Es geht in erster Linie um deutsche Pop-Schlager-Songs. Ich weiß ja nicht, ob wir in diesem Forum richtig sind: wir suchen auf jeden Fall Arrangeure/Produzenten, die unseren Songs den nötigen Schliff und Pfiff geben. Ideal wäre auch eine starke gesangliche Umsetzung. Vielleicht findet sich hier jemand, der Lust hat, mit uns zu kooperieren!?
Autor
Klaus Amadeus
Song-Veröffentlichung
Artist
Unknown
Kategorie
Pop
Aufrufe
520
Bewertung
7,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Ich achte ja im Grunde nie großartig auf den Text, ich machte hier mal ne Ausnahme. Evtl. sind die Texte im Schlagergenre ja so. Na ja, die letzte Variante im Chorus erklärt ja dann so einiges. Ein bisschen selbstquälerisch veranlagt muss man ja schon sein, um so eine / einen / etc. immer noch derart zu verehren. Die gesangliche Umsetzung braucht sich überhaupt nicht zu verstecken, ich meine, dass das genretypisch wie A. auf Eimer passt. Eben Schlager. Und für meine Ohren gut produziert. Danke fürs Reinstellen hier.
holgi
Schlager halt, kannste so im Spartenradio laufen lassen, nicht mein Ding, aber gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Klaus Amadeus
popnapp
Wer war denn hier der Arrangeur, der Produzent und der Sänger? Ich gründe eine Gesellschaft zur Wiederbelegung der Credits-Tradition. Jetzt müssen wir nur noch ein Clubhaus finden, in dem die Heizung funktioniert und ich muss nur noch Mitstreiter finden. Eine Ein-Mann-Gesellschaft ist immer so peinlich.

Aber mal im Ernst: Job-Gesuche gehören ins Forum unter Job-Gesuche. Insofern: hier im Songvoting seid ihr also falsch, wenn es um das Job-Gesuch ging. Wenn es um den Song ging (was ich anhand der fehlenden Beschreibung zum Song und Credits nicht vermute), dann seid ihr hier richtig. Guter Song. Den Text finde ich nicht so gelungen, aber das geht mir mit den meisten professionellen Schlagertexten aus dem Schlagerradio auch so. Insofern genremäßig okay, würde ich sagen.

Viel Glück weiterhin bei der Suche von Arrangeueren/Produzenten und starken Sängern.
  • Danke
Reaktionen: Klaus Amadeus
J
Wie kann man solch ein Schlager Stück nur unter Pop kategorisieren.... Ist gut gemacht, gefällt mir aber nicht.
  • Danke
Reaktionen: Klaus Amadeus
Andi Steffen
Wenn ich diesen Track meiner Mutter vorstelle, hättet Ihr sicherlich schon einen schlüppiwerfenden Fan mehr.... :eek:

Wer diese Sparte mag, wird Euren Song lieben. Er ist einfach rund, klingt sehr professionell und wirkt überaus sympathisch! Toll!!!
  • Danke
Reaktionen: Klaus Amadeus
Teestunde
Reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, ist aber ein vorzeigbares Stück Arbeit. Auch wenn man dergleichen schon 1000mal gehört zu haben glaubt. Lasst es doch einfach so. :)
  • Danke
Reaktionen: Klaus Amadeus
asli
Wozu benötigt ihr Arrangeure und Produzenten? Das Genre ist absolut getroffen - halt ein bisserl laut das Ganze, wie Jet schon anmerkte.
  • Danke
Reaktionen: Klaus Amadeus
jet2
schlager ist nicht mein ding, aber für das genre könnte das durchaus ein hit sein.
was mich aber stört, ist die zu extreme kompression von -7 LUFS.
und 11000 clippings bei einem truepeak deutlich über 0 - das würde ich als radiosender ablehnen.
  • Danke
Reaktionen: Klaus Amadeus
Zurück
Oben