M

Ich Habe Dich Verloren

  • Autor music-anderson
  • songvote_creation_date
Etwas pr obleme seit gestern mit meinem Browser :-( Kann kaum etwas erkennen, aber hoffe s klappt. Nächster Song, etwas mehr pfeffer
smil451c71f7edf7c.gif
Voacal wurde im studio B in den Hansa Studios Bonn aufgenommen.
Autor
music-anderson
Song-Veröffentlichung
Artist
musicanderson
Kategorie
Pop
Aufrufe
189
Bewertung
6,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
  • MambaProductions
  • 10,00 Stern(e)
Also, der Song ist nach meiner Ansicht ganz OK. Das dieser Song nicht mit Alleinunterhalter Keyboard (Soul Frontier) produziert wurde, hört man ja schon heraus, und ist nach meiner Ansicht vollkommener quatsch.@geebee. Wir haben hier ständig professionelle Produktionen, und jeder sollte sein eigenes Ding machen, und nicht nach dem Strom schwimmen oder? Was spricht dagegen etwas neues zu machen? Und nicht dem Standard hinterher trödeln? Grade neue Dinge kommen gut an. Von daher finde ich diesen Schon OK. vielleicht solltest Du mal deine Denkweise ändern, nach dem Motto Think Different ;-)
redsta
Also, ich habe den Song Leuten vorgespielt, die in dieser Richtung Schlager hören und nichts mit Musik an sich zu tun haben. Fazit: Sehr schön. Die fahren voll auf diese Lied ab. Persönlich finde ich es auch gut und würde es auch so lassen.
SoulFrontier
Stimme da den anderen Votern zu. Instrumental klingt auch m.E. leider extremst nach Alleinunterhalter Keybord, also nach Begleitautomatik aus dem Keyboard im Stil der 90er Jahre. Ich nehme an genau das ist es auch :). Wenn der Gesang dazu im Studio aufgenommen und gemixt wurde dann ist das eine Antiwerbung für dieses Studio. Ich würde den Song komplett neu aufnehmen.
  • Danke
Reaktionen: music-anderson
geebee
Ich hab ja nix gegen Schlagerpop, wenn er wirklich gut gemacht ist. Referenztracks aus Richtung Fischer oder Drews könnten dir aufzeigen, wo der Hase zur Zeit langläuft ;) Melvin hat ganz Recht, wenn er das Instrumental in Richtung Mr. Vain einordnet. Das passt absolut nicht zum schlagerhaften Gesang, und hat auch irgendwie vom Mix her keine Eier!
  • Danke
Reaktionen: music-anderson
MelvinWish
Also wo das nun aufgenommen würde ist ja unrelevant, Wir nehmen im Keller auf ;-) Ich finde Du hast hier einen Mr. Vain Beat und der passt meiner Meinung nach nicht zum Song, da wäre ehr so ein Foxtrot hilfreich.( Schlagertechnisch halt) Aber das ist auch Geschmackssache. Gruss Todd... P.S. nochmal in die Welt des Schlagers hören, das geht fetter und besser. Nix für ungut...
  • Danke
Reaktionen: music-anderson
Wennto
jau..stimme dem Vorvoter zu. Komposition und Arrangement find ich auch nicht berauschend aber es ist gut gesungen. Instrumental klingt 100 Pro nach Eurodancegedudel - da fehlt mir der moderne Touch. Also ich mag Retro, aber ich sag mal diese Nummer kommt definitiv mind. 15 Jahre zu spät. Ich kann mir nicht vorstellen, das das heute noch jemand hört - denn das musikalische Arrangement ist weit weg von modernem (Ballermann-) Schlager - und auch wirklich schwach in meinen Lauschern. Ich mag es leider nicht sonderlich.Sry! Und das liegt nicht am Genre, sondern an der Produktion und am Songwriting
  • Danke
Reaktionen: music-anderson
K
Hmmm, ja. Dein anderer Song kam m.E. mehr auf den Punkt. Hier rödelt der Track 3:55 atemlos in einem Rutsch durch, ohne sich auf eine weitere Steigerung hinzuzubewegen. Auf meiner Abhöre kommen die Vox auch etwas stumpf im Mix. Ruhig ein bissken Brillianz drinlassen. Fazit: mittelprächtiger Song in 'nem mediokren Mix, der durchaus noch ausbaufähig ist.
  • Danke
Reaktionen: music-anderson
Oben