popnapp

I Will Be Back

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
Eigentlich sollte dies die Vertonung von Teestundes "Das Glöckchen" sein. Aber dann hat der Text ein anderes Zuhause gefunden und aus der Zeile "bim bim bim bim" wurde "I will be back".

Ich konnte sogar meine Tochter dazu zwingen, äh ich meine bringen, diese Zeile zu singen. Klingt jetzt fast ungezwungen dank modernster Revers-Echo-Technik.

Solange sie ihre Füsse unter einen Tisch stellt, der ebenso gut auch mir gehören könnte, wenn ich den Kaufpreis aufzubringen in der Lage und Willens gewesen wäre, müsste sie eigentlich singen, oder wenigstens manchmal, je nachdem. Bis dahin muss man mit der einen Zeile schon zufrieden sein.

Vielen Dank fürs Anhören!


I will be back

still I feel her touch so tender
still I smell her skin and her long hair
because moments ago I held her
before I had to leave her there

wish I could have stayed for longer
wish she'd still be in my arms
"what am I" or so I wonder
"if not the one to keep her warm"


-chorus-
"I will be back"
the terminator said
"I will be back"
before he then came back
I will be back
to hold her in my arm
I will be back
not before too long



not an hour without some yearning
to be finished and then to return
to the love that keeps me burning
for a love so strong and firm

-chorus-

-break-
been alone and in despair
hardly hoped for love and care
and then she came
she called my name
she is love

she is light and she is day
and it's hard to stay away
so I'll be back
kissing her neck
she is love

-chorus-
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.372
Bewertung
8,27 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

cartoffle
Sehr schön durchkomponiertes Stück. Sagenhaftes Gefühl für Songaufbau!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Beyolie
Schöne Sache das. Die Erbsen der Vorvoter kann man nachvollziehen - ja doch, kann man. Trotzdem Daumen hoch.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Percy_Pösch
Gefällt mir ganz gut. Ich finde auch, dass deine Tochter mehr singen sollte, schöne Stimme. Bei der Melodie habe ich den Eindruck als wärst du beim Schreiben selbst oft überrascht, wo sie gerade hinführt. Das klingt nicht wirklich geplant, obwohl du ja insgesamt den Bogen findest und es schlüssig werden lässt.
8/10
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Turquoise
1966, nachdem Paul McCartney die Harmoniespielwiese rauf und runter durchgepflügt hatte, versuchte er einen Song mit nur zwei Akkorden zu schreiben. So erblickte Paperback Writer das Licht der Welt.

Sowas in der Art wünschte ich mir auch einmal von Dir - rein zu Abwechslungszwecken. Denn der harmonische Parforceritt erschöpft sich mit der Zeit . . . so dass sich für mich mittlerweile vieles leider nur noch sehr ähnlich anhört.

Aber die Flöte ist super platziert. ;)

Trotzdem - Du hast es einfach drauf. Wahrscheinlich kannst Du machen, was Du willst, es kommt was echt Musikalisches dabei heraus.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
dhinda
Gute Arbeit. Ich würde den Gesang weiter nach vorne schupsen.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
mwa
Feine Ideen mit der "I will be back" stimme, ansonsten ein bißchen zu sehr "Rummel"-Musik für meinen Geschmack.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Audiotic
gefällt mir gut!
Kritik wäre wie immer der etwas schwachbrüstige sound/mix, sonst ein ordentlicher popnapp mit schönem Gimmick.
8
  • Danke
Reaktionen: popnapp
asli
Aus meiner Sicht ein toller Popnapp-Song, die Bridge finde ich zu konstruiert, das Ende zu abrupt.... ansonsten: top
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Nivek
Der Refrain ist sehr gut ! Feiner napppop ! Den Nachwuchs gerne öfter einsetzen!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
2-PLUGGED
Sher schönes Lied und durch Deine Tochter noch ein weitere positiver Gesangspartner. Wenn Du Sie jetzt noch dazu bringst alle "Dudus" und "Dadas" zu singen, werden da ganz andere Wege eingeleitet. Gibt ein 9er
  • Danke
Reaktionen: popnapp
stonyroad
Feine Stimme hat das Töchterchen.
Schöner Popsong.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
speedtom
Sehr schöner Song. Sind das indische Klänge, die hier zu hören sind? Die Stimme deiner Tochter gibt dem Stück noch eine interessante Note. Sehr schöner break und lift bei 1:45.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Kosaken-Kaffee
Nettes Stück, nur der Gesang steht etwas zu weit hinten.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
notenhobler
Wie der Schwabe so sagt, "Oifach nett!". Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Teestunde
Das Glöckchen hat jetzt Mazze. Nicht aus Rache, sondern weil es ihm gefällt. Dein Lied wäre allerdings geeignet gewesen.

Gelungene Nummer! Das kommt dabei heraus, wenn du eigentlich ein Weihnachtslied schreiben willst, so so. ;)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Oben