speedtom

I wanna get it

  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
Guten Tag liebe Recording-Enthusiasten, mit diesem Stück erfülle ich mir einen kleinen Traum: denn seit mir die Recording-Leidenschaft vor gut drei Jahren packte, wollte ich schon immer meine Band überzeugen, dass wir zusammen, so richtig mit real drums, einen Song aufnehmen sollten. Und so geschah es nun auch! Desnach kann ich voller Stolz diesmal das komlette speedcake-Line Up als credits nennen: Martin Baumrucker! - Drums (f+++ing real drums! hell yeah!) Andy Dudek! - Lead guitar, backing voc Axel Braun! - backing voc (sonst unser Bassist, hat mir diesmal den Job überlassen) Tom Wilson! - Voc, Bass, git Vielen Dank im voraus für eure Votes...
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
speedcake
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
775
Bewertung
8,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Nightfly
Guter Spirit, guter Speedcake-Drive! Ist jetzt echt nur Haarspalterei: Für meinen Geschmack hätte die Rhythmus-Klampfe noch etwas dreckiger sein dürfen, Herr Wilson, aber wie gesagt: Haarspalterei. Die Aufnahme und der Mix sind echt gut! Fast schon zu gut für diese Art von Musik, die ja um Himmelswillen nie overproduced klingen darf (wegen der Credibility und so).
  • Danke
Reaktionen: speedtom
HarrySH
Straighter Rock, kommt bestimmt live auch gut.:)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
undertaker
solider Retro-Rock, leicht punkig, aber trotzdem nicht billig.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
maxton
Spannender Song,der gut unterhält. Man kann durchaus erfahrung hören.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
popnapp
Das ist für mich lupenreiner Britpop vom feinsten. Frisch, inspiriert, toller Sound, Spielfreude, klasse Songwriting, schöne Ideen, keine Sekunde langweilig. Genau nach meinem Geschmack. Will sagen: so richtig schlecht isses nicht. Ha ha, kleiner Scherz. Das ist SUPER! Speedcake funktioniert einfach. Da habe ich noch ein paar alte Perlen auf der Platte. Und jetzt dieser Geniestreich. Ihr habt es drauf, Jungs!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
stonyroad
Leiwande Nummer Vox bissi zahm , ich stells mir halt rotziger vor. Whisky-Hals. LG ist schon ein Schatzi, könnt auch etwas Schmutz vertragen.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
U
Danke fürs Reinstellen :) Gute Handarbeit auf so was steh ich :) Dafür gibbet es schon mal eine Menge Sterne von mir!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
SoulFrontier
Sehr sehr schön! :) Ein super Rocksong bei dem alle Beteiligten hervorragend agieren. Auch die Komposition finde ich super. Ein wenig lang kommt es mir aber auch vor. Spielfreude pur!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
musicdevil
Klingt schön aufgeräumt, guter Sound. Refrain dürfte für meinen Geschmack etwas eingängiger sein.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
hopoh
Hat mir gut gefallen :) Frischer Rock mit hörbaren Wurzeln aus den 80 oder 90er , Ideal wurde genannt ich denke da noch an Ian Dury & Blockheads oder MincDeVille, ohne jetzt wirklich Genrekenner zu sein :) , ich höre da im Songwriting, Arrangement und den Akkordfolgen auch deutliche Punk- Roots ( ...habt ihr in euren ganz jungen Jahren bestimmt mal gemacht :) ) S`Grooved und der Sound und Mix ist auch klasse produziert. Schöner Refrain mit der guitar-Melodie und den darauffolgenden Backings...guter Song ! :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
cartoffle
Das ist gut gespielter Rock, gut gemixt, erinnert mich vom Thema an Ideal aus den 80ern. Die Rhythmus-Gitarre konnte ein bisschen mehr Druck machen. Ist ein Live-Stück für ein Konzert. Die Solo-Gitarre ist ein bisschen langweilig, aber ein sehr gutes Stück!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
aground
Aber HALLO, da hast Du/Ihr richtig was vorgelegt. Spielfreude pur...und kaum zu toppen. Erinnert mich an meine einsamfreie Zeit. Ten Points
  • Danke
Reaktionen: speedtom
XCapt
Schöner Rock - guter Mix. Wer solche Musik mag wird defintiv seinen Spaß dran haben - gehört definitiv weit nach oben in Charts. RESPEKT! Stimme hatte mich kurz an David Bowie erinenrt...dann aber wieder noch nicht :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Marry50a
Jooo, gute handgemachte Mucke - gibt's hier ja nicht soo viel von!! Gefällt uns sehr gut. Ja, echte Drums kommen schon spielmäßig anders als die programmierten aus der Konserve. Nach unserem Geschmack etwas zu lang geraten...... aber da dürfen wir ja nicht mit Steinen schmeißen!! ;-)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
M
Sehr geil! Das rockt und ist von der Stimmung her irgendwie herrlich heiter bis wolkig. Der Sinker sinkt toll und Schlagzeug ist schon echt ne Bank.Und dann noch diese sehr ehrliche und herrlich angeschmutzte Gitarre. Wow! Zwischenteil ist auch sehr nice. Zu lang war's mir nicht...
  • Danke
Reaktionen: speedtom
helge1973
Das ist schon i-wie gut (und seehr gut gesungen! :right.) und ich habe lange überlegt, warum. Antwort: es ist nicht die übliche Pop/Rock-Numba, sondert sich gut vom schäbigen Rest ab, es wurde das eine o andere Detail eingefügt, die dafür sorgen, dass es eben NICHT beliebig klingt. Auch der Verlauf des Songst ist gut gelungen und sehr abwechslungsreich, samt Ohrwurm-Charakter ("I wanna get it!). Drums sind Oberklasse. Hatte ja die Ehre mit malt30 zu kooppen -. da weiß man, was man hat mit Real Drums - ist schon n krasser Unterschied. So denn auch hier. Aso ... das letzte Drittel hätte nicht sein müssen. Hat keine neuen Impulse gebracht und wirkt unnötig gestreckt. Ansonsten tolle Nummer, Kids! :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
asli
Jo. Cooles Teil. Schlüssige, klasse arrangierte, hervorragend performte Nummer mit gutem Sound.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
L
Sehr gute Performance aller Beteiligten. Guter Song. Im guten Sinne schön old-schoolig. Mix ist auch gut. Runde Sache. Vielleicht 'nen Tacken zu lang für meinen Geschmack.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
holgi
Ja guck, echte Drums die auch noch grossartig klingen :), Den Rest finde ich ebenfalls sehr gelungen, und da mir gerade nicht danach ist zu überlegen warum es mir gefällt , belasse ich es dabei. Sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Oben