1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

I wanna get it

Song in 'Rock, Metal, Punk' von speedtom gepostet, am 09.12.15.

  1. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.317
    17317
    8.89/10, 19 Stimme(n)
    Titel:
    I wanna get it
    Dauer:
    00:05:13
    Datum:
    09.12.15
    Interpret:
    speedcake
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Guten Tag liebe Recording-Enthusiasten, mit diesem Stück erfülle ich mir einen kleinen Traum: denn seit mir die Recording-Leidenschaft vor gut drei Jahren packte, wollte ich schon immer meine Band überzeugen, dass wir zusammen, so richtig mit real drums, einen Song aufnehmen sollten. Und so geschah es nun auch! Desnach kann ich voller Stolz diesmal das komlette speedcake-Line Up als credits nennen: Martin Baumrucker! - Drums (f+++ing real drums! hell yeah!) Andy Dudek! - Lead guitar, backing voc Axel Braun! - backing voc (sonst unser Bassist, hat mir diesmal den Job überlassen) Tom Wilson! - Voc, Bass, git Vielen Dank im voraus für eure Votes...
     
    speedtom, 09.12.15
  1. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    8.036
    8036
    9/10,
    Guter Spirit, guter Speedcake-Drive! Ist jetzt echt nur Haarspalterei: Für meinen Geschmack hätte die Rhythmus-Klampfe noch etwas dreckiger sein dürfen, Herr Wilson, aber wie gesagt: Haarspalterei. Die Aufnahme und der Mix sind echt gut! Fast schon zu gut für diese Art von Musik, die ja um Himmelswillen nie overproduced klingen darf (wegen der Credibility und so).
     
    Nightfly, 29.01.16
    speedtom bedankt sich.
  2. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    6.081
    6081
    8/10,
    Straighter Rock, kommt bestimmt live auch gut.:)
     
    HarrySH, 31.12.15
    speedtom bedankt sich.
  3. undertaker

    undertaker

    Registriert seit:
    21.01.09
    Punkte:
    801
    801
    8/10,
    solider Retro-Rock, leicht punkig, aber trotzdem nicht billig.
     
    speedtom bedankt sich.
  4. maxton

    maxton

    Registriert seit:
    31.03.15
    Punkte:
    556
    556
    8/10,
    Spannender Song,der gut unterhält. Man kann durchaus erfahrung hören.
     
    maxton, 25.12.15
    speedtom bedankt sich.
  5. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.772
    19772
    10/10,
    Das ist für mich lupenreiner Britpop vom feinsten. Frisch, inspiriert, toller Sound, Spielfreude, klasse Songwriting, schöne Ideen, keine Sekunde langweilig. Genau nach meinem Geschmack. Will sagen: so richtig schlecht isses nicht. Ha ha, kleiner Scherz. Das ist SUPER! Speedcake funktioniert einfach. Da habe ich noch ein paar alte Perlen auf der Platte. Und jetzt dieser Geniestreich. Ihr habt es drauf, Jungs!
     
    popnapp, 19.12.15
    speedtom bedankt sich.
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.670
    19670
    9/10,
    Leiwande Nummer Vox bissi zahm , ich stells mir halt rotziger vor. Whisky-Hals. LG ist schon ein Schatzi, könnt auch etwas Schmutz vertragen.
     
    stonyroad, 19.12.15
    speedtom bedankt sich.
  7. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    9/10,
    Danke fürs Reinstellen :) Gute Handarbeit auf so was steh ich :) Dafür gibbet es schon mal eine Menge Sterne von mir!
     
    User70408, 17.12.15
    speedtom bedankt sich.
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.416
    25416
    10/10,
    Sehr sehr schön! :) Ein super Rocksong bei dem alle Beteiligten hervorragend agieren. Auch die Komposition finde ich super. Ein wenig lang kommt es mir aber auch vor. Spielfreude pur!
     
    speedtom bedankt sich.
  9. musicdevil

    musicdevil Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.377
    21377
    8/10,
    Klingt schön aufgeräumt, guter Sound. Refrain dürfte für meinen Geschmack etwas eingängiger sein.
     
    speedtom bedankt sich.
  10. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.411
    11411
    9/10,
    Hat mir gut gefallen :) Frischer Rock mit hörbaren Wurzeln aus den 80 oder 90er , Ideal wurde genannt ich denke da noch an Ian Dury & Blockheads oder MincDeVille, ohne jetzt wirklich Genrekenner zu sein :) , ich höre da im Songwriting, Arrangement und den Akkordfolgen auch deutliche Punk- Roots ( ...habt ihr in euren ganz jungen Jahren bestimmt mal gemacht :) ) S`Grooved und der Sound und Mix ist auch klasse produziert. Schöner Refrain mit der guitar-Melodie und den darauffolgenden Backings...guter Song ! :)
     
    hopoh, 12.12.15
    speedtom bedankt sich.