mazze

I still hear the angels sing

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Liebe HRler, pünktlich zum 1. Advent und auf Weihnachten hin, habe ich meinen Weihnachtssong "I still hear the angels sing" - unter tatkräftiger Mitwirkung einiger HR-Mitglieder fertiggestellt und bitte um himmlische und teuflische Kritik sowie vorweihnachtliche aurale "Degustation"...
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
M+T: mazze; Lead Vocals: svn; Gloria-Chor: svn, Ari, melody
Kategorie
Pop
Aufrufe
771
Bewertung
9,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

Teestunde
Kann man alte Songs bewerten? Einfach mal ausprobieren. :) Ich stöbere gerade in euren alten Sachen und bin echt platt. :)
piego
Moinsen, die Stimme und v.a. der Anfang lassen mich in meinem Stuhl zurück sinken und geniessen. Leider ist die Git dann weiter hinten recht dünn und auch die Drums kriegen keine eigene Stelle in meinem Hörbild. Aber der Endpart und damit komme ich ja wieder beim Anfang an, schließen den Kreis. Ich mags-ich denke mal die Stimme und die Stimmung leiten mich zu diesen Worten.(Ob ich noch von gesern betrunken bin?) Cu Piego
K
toll gemacht, beim Refrain könnte noch ein bißchen mehr drive rein, dann wären es 10 Punkte.
F
Schöner Song! :)
Grummelrocker
Die Akustik-Gitarre ab 0:50 klingt für mich etwas zu "klein", da ist kein Volumen dahinter. Ansonsten aber ganz nett :)
onemanband
Schönes Lied mit einem märchenhaften Schlussteil! Ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen! :)
paulvitti
Ein schönes Weihnachtsgeschenk an die Homerecording-Community. 10 Punkte für dieses schöne Lied sind mein Geschenk an die Musikanten. ;)
SChön gesungen, besonders der Chor am Ende. Ak-GIt sind mir auch aufgefallen, aber passen zum Lied so wie sie sind würd ich sagen. Auch den Mix find ich gut. Komposition ist "rund und gediegen", nix unerwartetes drin. 3/4telt schön und anständig wie Lennons "Happy Xmas". Ist mir summa summarum (um auch etwas Latein reinzuschmeißen) 8 Punkte wert .
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
klasse Weihnachtslied :) volle neune
mathew
Hi Sehr schöner Song, wie ich finde! Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall der Leadgesang - die Stimme hat was! Gut gelungen ist auch der Sound des Chores - wenn auch die Einsätze nicht immer auf den Punkt sind - aber das ist bei einer I-Net Produktion auch nicht so einfach. Negativ fällt die Akustik Klampfe auf - der Song hätte schon ´ne echte Gitarre verdient ;) Ich mag solche Koops - Und ich freu mich dass ich Melody und Ari raushöre :) Ach so, ein wenig überkomprimiert ist das Ding schon - merkt man besonders beim Engelschor. Ansonsten sehr gut produziert! Gruß Mattes
ThinK
Die Gitarre am anfang gefällt mir überhaupt nicht.. die Klingt irgendwie so geschnipselt, so zerhackt am Ende.. Aber sonst schöner Song... Schöner Refrain. Auch wenn ich den Song irgendwie vom Feeling her auch nicht wirklich so Weihnachtlich finde... Schöner Abschluss am Ende!
Marcel_PL
Hei, echt klasse. Trifft voll meinen Geschmack. Ein schönes Gleichgewicht aus Melankolie und Weihnachtsstimmung.
alterhase
Sehr stimmungsvolles Lied....durchaus 10 Punkte wert :) .
Andy-Gpoint
Ein sehr schöner Song, den ihr da Produziert habt, das einzige was mir fehlt, ist dieser warme Schauer, der mir über den Rücken läuft, das tüpfelchen auf dem I, die steigerung im Refrain z.b., es plätschert wunderschön vor sich hin, wenn man english kann, kommen auch Weihnachtliche gefühle in betracht, meine Freundin fand es gut, aber konnte es mit Weihnachten nicht sofort in verbindung bringen, daher "nur" 9 Punkte.
Good4u
Das ist wohl der schönste Weihnachtssong, den ich je gehört habe. Für mich ganz grosses Kino.
M
geiles Teil - volle 10 (mehr gibts dazu nicht zu sagen) :) Gruß... Jörg
Zurück
Oben