T

I Love You

  • Autor THOMAXX
  • songvote_creation_date
Gute laune Song für den Sommer
Autor
THOMAXX
Song-Veröffentlichung
Artist
THOMAXX
Kategorie
Pop
Aufrufe
405
Bewertung
6,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

qatcho
Sound 5 Komposition 6 Macht mit gutem Willen 6 Punkte...
Biko
Geiler Hausfrauenpartysound. kann mir so richtig vorstellen wie beim austauschen von Tupperware-Zeugs der Song im Hintergrund aus der Sonderangebots-billig-Hi-Fi-Anlage plärrt. Schnappi-Niveau ! Gruß Biko
kasimiruslav
Hi mal davon abgesehen, das dies auch ideentechnisch Dutzendware ist.. staubt das irgendwie aus der Ecke 'Captain Jack', 'Ace of Base' ... aber bei diversen Skiparties aif RTL II hört man sowas ja wieder... tausendmal da gewesen, irgendwie zum Gähnen aber soundttechnisch sauber.. Gruss, Kasimiruslav
Strat-Spieler
Um mal wieder den Song zurück auf den Teppich zu holen meine Bewertung, und die sogar noch mit einem zugedrücktem Auge (Ohr). Meine Meinung steht im Feedback. Ansonsten würde es mich doch mal interessieren, wer hier 10 und 9 Punkte vergeben kann und gleichzeitig behauptet was von Musik zu verstehen. Gruß Tom
marcoman
Ich kann mich hier nicht anschließen. Ohne despektierlich klingen zu wollen erinnert mich das eher an die allerersten Demos von Eddy Grant, Captain Jack oder Ähnlichem. Der Sound ist insgesamt etwas dünn und drucklos. Also kompositorisch eher im WDR4-Lager anzusiedeln, aber auch nicht wirklich schlecht. Das Feeling für Songwriting ist da. Mitte/Ender der 80ger hättest Du damit evtl. tatsächlich Chancen auf eine "Hit" gehabt, anno 2006 klingt es insgesamt aber doch ein wenig antiquirt. Persönlich gesehn ist mir der Song etwas zu weichgespült und beliebig. Aber das ist halt die Frage des Geschmacks.
RalfundHenry
Ich find den Song suuuper, die Stimme müßte bissel mehr gute Laune rüberbringen. Schade, dass so ein Song hier untergeht, der hat nämlich das Zeug zum Hit.
Marci
I Love it! Last das doch mal in einem Tonstudio aufnehmen. Und etwas pepiger Singen, so das man Dir das Lächeln(gute Laune) im Gesicht anmerkt. Dann haust Du uns hier alle von den Socken. Also ich hab Geschunkelt,echt Cool! Gruß Marci
Zurück
Oben