Jeff

I don´t wanna lose you

  • Autor Jeff
  • songvote_creation_date
Hübsche Ballade übers Verlieben. Geschrieben schon 1999, aber jetzt erst richtig aufgenommen.
Autor
Jeff
Song-Veröffentlichung
Artist
symbioose
Kategorie
Pop
Aufrufe
817
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

danifromi
Ich find des lied toll!!!! :) lg dani
N
Der Song klingt meiner Meinung nach einfach nur geil! Vor allem der Gesang hat es mir angetan ;-)... Auch von den Instrumenten klingts voll gut, daher 9 Punkte...
Bily
Streicher kämem hier ganz gut... unbedingt noch einsetzen... sehr schöne stimme.. find ich insgesamt sehr gut.. viel besser als der bekannte matsch hier... klare, schöne musik.. dafür gibt es 8 punkte... die sängerin könnte ruhig mal ausflippen , ) und emotion zeigen..
Piewo
Mir gefällt der Song sehr gut. Man kann gut nachdenken und Träumen bei diesen Song. Die Gesangsstimme ist zum verlieben.
iCymiCy
Echt gut gelungen ;o) Ich wäre aber auch für eine weitere Melodiespur..
mathew
Schade ab dem Refrain- wenn die Drums einsetzten - ist die Stimmung weg, so empfinde ich das zumindest. Da hätte ich das spartanische Arrangement konsequent durchgezogen. Aber trotzdem Aufnahme ist super - auch die Sängerin weiß zu gefallen. Gruß Mattes
oBEATz
Hi, hm, wie soll ich sagen? Der Song geht komplett an mir vorbei. Liebevoll gemacht, klingt sehr sauber. Aber vielleicht isses genau das, was mich stört... "Zu" schön? Gruss, Ope
antares
Hi, Klang ist Top! Spieltechnisch ist Top! Gesang/Gitarre/Drumming etc. ist Top Mein Bauch sagt: wunderschön! Akzente? Geigen? Keine schlechte Idee, diese müsste aber eine "echte" und nicht zu dominant sein, ansonsten das Ambiente kaputt geht. Ich tendiere auch zu einer 2ten Begleit/Soli-Gitarre und erwähne noch zum Schluss, das ein Piano auch sehr feine Akzente setzen könnte. Nicht zuviel bitte, das wäre schade! lg antares
Kesse
Hi Jeff, schöner braver Song... angenehme Stimme... wie Ansatheus schon im feedback schreibt... ein paar Akzente könnte das Liedchen noch vertragen... Zitat: *Und wenns nur 'ne einzelne Geige ist!* ;) [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
ansatheus
siehe Feedback - ich wünsch mir noch 'ne Geige! Alle "8"tung!
stmoeller60
Ich gebe mal ne 7. Ein sehr schöner Song, verliebt, bescheiden und jung. Die Acoustic-Guitar errinert mich an Hermann van Veen, die in ähnlicherweise ganz bescheiden und kindlich ehrlich begleitet. Fast hypnotisch. Deine Stimme gefällt mir sehr gut. Einzige Kritik,( sonst wärs ne 8 oder 9 geworden), die ich oft habe : Habt doch mehr Mut mal ein paar klitzekleine Soli's einzubauen und wenns nur kleine Passagen sind. In Europa scheint man instrumentale "Hervorhebungen" nicht zu mögen, der Gesang wird komplett vorgetragen, - fertig. Die Musiker/die Band , - unwichtig- , is nur ne Begleitung . liebe Grüßlies Steve
DonChris
Huhu, gute Aufnahme, Song ist auch in Ordnung - um mich aber vom Hocker zu hauen, ist er mir zu "gewöhnlich" komponiert und zu brav arrangiert :) Grüße chris
Oben