Beyolie

I Could Do It

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Liebe Recordler, ich wollte mit diesem Altherren-Fahrstuhlmusik-Easy-Listening Song nur allen geduldigen Votern einen ruhigen Jahresausklang wünschen.
smil47edd8eba7b42.gif
Bis demnächst! P.S.: Text: Bernd Harmsen
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
373
Bewertung
8,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ja,ja - NACH dem X-Mas Gefresse- und Gestreite mit den ungeliebten Familienmitgliedern ... ja, da hab ich sowas friedfertiges nötig ... ist besser als jedwedes Propofol - und gesünder. :) Ansonsten hat der Poppy REcht - hört sich nice nach alten OMD-Nummern an. (war ich sogar mal bei nem Konzert dabei :schaem:)
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
kruparsonic
Schön chillig, ich finde es gut, dass du immer häufiger frische Instrumente einsetztest. Würdest du mit der Stimme ab und zu höher gehen, wäre der Song womöglich noch abwechslungsreicher.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
hopoh
Gefällt mir gut ! Was mir hier musikalisch am Besten gefällt ist deine Stimme im Refrain in Verbindung mit dieser schönen Melodie . Hat was sehr entspanntes - und mit diesen durch den Raum schwebenden Soundflocken fast was weihnachtliches...Fein gemacht das projekt in Sound und auch im Arrangement.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Marry50a
Jo, bei dir darf ICH immer voten, weil mein Dieterchen nämlich so gar nicht auf deine Stimme steht. Ist mir aber schnurz, ich find sie toll. Das kribbelt so richtig. Der Anfang ist auch interessant. Text und Musik passen prima, mir gefällt dieses relaxte Dahinplätschern. Ich drücke dann mal wieder auf Download! Hach...auch wenn jetzt jemand eiersüffig wird. ;-) Gruß Mary
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
U
Dankeschön fürs Reinstellen :) Stimme klingt sehr schön :) Das Instrumental kann da, für meine bescheidenen Lauscher, nicht so ganz mithalten ...
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
HarrySH
Deine Stimme ist schon beeindruckend.:) Gefällt mir, weil`s relaxt und verspielt ist. Fehlt mir nur noch irgend ein Ausreißer, ein Teil, das man nicht erwartet.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
M
Ich mag's! Stimme wie immer toll und Melodie ist schon echt relaxt. Text passt da gut drauf oder umgekehrt die Musik gut auf den Text. Vielleicht ein wenig statisch und am Anfang ist da ein sehr deutliches Rauschen was nicht so schön ist..
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
popnapp
Das erinnert mich ein wenig an "Orchestral Manoeuvres In The Dark", einfach weil der Refrain so hemmungslos simpel gestrickt ist mit dieser Gegenmelodie. Ansonsten wird das nicht ganz mein Lieblingshit von dir. Die Gesangsmelodie bleibt im Schema F und das Arrangement grooved nicht so ganz. Netter Album-Filler, würde ich mal sagen, am besten am Ende der Platte zum Ausklang. Aber ein Hit ist das in meinen Ohren nicht ganz.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
stonyroad
Fängt supagut an ! Coole Stimme, coole Melodie. Verträumt bis irgendwohin. Einfach lässig. Find nix was mir nicht taugt.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Oben