D

Hypnotic-E-Motion

  • Autor dynamitec
  • songvote_creation_date
Zu diesem Lied muß ich ein bißchen etwas erklären: es ist für einen Wettbewerb entstanden, bei dem nur eine gewissen festegelegte Anzahl von Samples verwendet werden durften (ich glaube es waren 15). Das heißt: das gesamte Lied ist nur mit 15 Samples (in Kontakt verwendet) aufgebaut...gut, die sind teilweise durch die Mangel gedreht...aber das war erlaubt. Alles andere nicht...der Rest entsteht durch heftiges Controllerspiel...und all die netten Tricks. 8)
Autor
dynamitec
Song-Veröffentlichung
Artist
Benjamin Stelzer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
183
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
hi, diese fake-gitarre tut dem track nicht wirklich gut. außerdem sind die drums viel zu sehr im hintergrund. wenn ich das richtig verstanden hab, handelt es sich um einzelne ton-samples, also ist die komposition von dir... meine anregung: nimm neue sounds. könnte mir da sehr gut so squarepusher-style vorstellen mit acid monosynths, die sich abwechseln usw. in dieser form (und da ich die 7 meide) leider nur "6"
Heelie
7 Punkte für den guten Mix. Aber da du ja nur mit Samples arbeitest wäre etwas unfair hier mehr zu geben. MFG Hannes
Oben