N

How Often

  • Autor noname_productions
  • songvote_creation_date
Pop Titel mit 80er Touch und witzigem Radio Intro.
Autor
noname_productions
Song-Veröffentlichung
Artist
Freaky Eintopf feat. Benny
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
412
Bewertung
8,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
ich mag solche Musik gar bnicht, aber das hier ist davon abgesehen gut umgesetzt.
Ulftone
Na was haben wir denn da! Die 80er mal wieder ;) Toll, die Melodie geht sofort ins Ohr, die Produktion ist solide und der Gesang klingt sehr professionell. Weiter so! Gruss Ulftone
Ja 80ger Feeling. Erinnert mich an den lieben Jacks. Diese Ausatmer waren eines seiner Markenzeichen. Der Anfang mit dem Auto ist gut. Auch der Ansager gefällt. Gut gemixt auf jedenfall. Klingt angenehm. "Oh yeah I love the eightees" :D
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
voll 80er. das hat was :)
Lacunaflow
Wow, das 80´er Flair wurde optimal getroffen, alle sounds sind so authentisch, Wahnsinn! Glückwunsch, Schade das die 80´er schon vorbei sind ;-) Gruss....
sic
Was bin ich froh dass die 80er vorbei sind! Aber sehr gut den Stil und diese menschenverachtenden Synthsounds getroffen :) Gute Produktion auf jeden Fall!
mazze
Ist nicht mein Geschmack, aber das zählt nicht und für das was der Song darstellen soll - ein Popsong im 80er Style - ist der Song wirklich sehr gut gemacht. Toller Gesang, tolles Arrangement, weiter so! Schöne Effekte und gute Mischung bereichern das Hörerlebnis. :)
Good4u
Den Zahn der 80er durchaus getroffen. Aber was soll das Autogehupe?
C
Leute, Glückwunsch zu diesem Track! Hier und da sind kleine Unsauberheiten, doch der Gesamteindruck passt. Das Intro ist auch genial, Respekt.
Zurück
Oben