niteskye

Horolezec

  • Autor niteskye
  • songvote_creation_date
Autor
niteskye
Song-Veröffentlichung
Artist
Nite Skye
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
186
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

elganyi
eigtl. nicht meine Musik, aber klasse gemacht. Struktur - intro, Vers etc. klar zu erkennen, Mix ausgeglichen. Passt - weiter so!!
octay
Der Song gefällt mir auch außerordentlich. In welcher Sprache wird im Refrain gesungen?
WaldebeatZ
Kommt gut aber für mich wirkt es leicht zu hallig , etwas trockener wäre besser gewesen ....
misterkanister
Gefällt mir sehr gut. Great work!
J
Correct - this is Depeche Mode Sound. I like this song and it should be honoured with at least 8 points by my. I hope we will hear more from you. Thanks. By the way: It would be of interest to know what kind of equipment you used ?
F
Ja, Beschreibung wäre toll gewesen. Song gefällt mir sehr gut, auch die Vocals. Für mich klingts als wär auf allen Spuren nen Hall, das is mir an vielen Stellen too much. Trotzdem schön anzuhören. lg
R
Das ist durchweg GUT! Sehr Depeche-Mode-lastig, aber dennoch sogar besser als jene. Da zuckt das Knie und der Kopf nickt im Rhythmus mit. Somit kann ich, als der weithin verrufene Sternenknauser, schon gleich bei Eurem Start-Track auf diesem Portal ordentlich in den Sternenbeutel greifen und sogar für den "Hit"-Status votieren (neun Sterne). Im Prinzip gebe ich dem User Wennto recht, wenn er mixtechnisch noch einige Defizite erkennt, aber da der Track mein Herz erreicht, spielen solche "Kleinigkeiten" nicht die Rolle. Auch ich freue mich über den Zuwachs in der "Fangemeinde" hier. Hoffentlich hört man mehr von Euch. Traut Euch! EDIT: I just discovered in your profile that you are from Prague and St. Petersburg/Russia. Sorry for my comment in German - if I`ll find time tomorrow I´ll add a translation, okay? ATTN COMMENTATORS: Please write in English!
Wennto
Willkommen! Eine Beschreibung oder ein paar Worte wären zum Einstand schön gewesen. Nun gut...Dies erste mal vote ich noch und verzeihe ;-) Feine Soundauswahl und gutes Songwriting. Bin gerade selber auf so einem 80s Trip. Auch die asiatischen Vocalparts find ich klasse. Im Mix gibt es einige Baustellen aber das Stück ansich wirkt sehr rund. Sicher Geschmacksache - mir gefällt es.
Oben