Mike2009

Hopes & Dreams Instrumental

  • Autor Mike2009
  • songvote_creation_date
Das ist die ggfs. etwas zu lang geratene Instrumentalversion eines Titels, zu dem noch ein englischsprachiger Text eines befreundeten US-Songwriters ("nur" engagierter Amateur wie ich auch...) folgen soll. Weitergehend dazu eine (weibliche?) Gesangsstimme. Aber ich weiß weder wer das sein soll und überzeugend singen könnte noch wie die Gesangslinie (Melodie) überhaupt aussehen könnte... Von mir aus kann der Text auch in deutscher Sprache sein, da bin ich für alles offen. Ich hab' nur die Musik und Produktion gemacht. Besser kann ich's derzeit nicht. "Hopes & Dreams" ist nur der Arbeitstitel. Ich wünsche Euch ein schönes, geruhsames und ggfs. kreative Osterfeiertage. Gruß, Mike
Autor
Mike2009
Song-Veröffentlichung
Artist
Mike2009
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
265
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ishido
sunshine reggae :D ...nur spaß schöne nummer...zieht sich zwar ein wenig, aber die gitarren reißen da einiges raus.bin mal gespannt, wie das mit gesang kommt
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
0815marta
cooles sax!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Manoloco
Schönes Thema und Harmonien ... wenn auch nicht sonderlich spektakulär, könnte der richtige Gesang da nochmals einiges aufpeppen. Sicher eine wunderbare Grundlage für ein fertig ausarrangiertes Stück. Das Drum nervt mich relativ schnell, da auch einiges zu präsent gemischt für meinen Geschmack, gerade die HiHats/Shacker. Lecker Gitarrenarbeit!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Oben