2-PLUGGED

Honeytrap

Ich habe vor kurzem eine Dokumentation über die ehemalige DDR gesehen. Es ging um die dortige Prostitution, die eigentlich nur geduldet wurde. Hierbei wurde erwähnt, dass höher gestellten Damen auf ausländische Politiker, Igenieure usw. angesetzt wurden, um Informationen zu ziehen. Das nannte man damals passenderweise "Honigfalle".
Hab ich mir gleich mal aufgeschrieben und umgesetzt.
Gesungen wird das Lied aus Sicht der Dame, wobei es bestimmt auch männliche Anwärter gab.....naja....wahrscheinlich in der Minderheit (Bames Jond.....rührend geschüttelt, oder so)

Gesanglich bin ich sehr zufrieden....am Ende ca. 120 Spuren...was mein Studio One fast in die Knie gehen läßt. Mit knapp über 03:00 Minuten fast wieder Ideallinie.....ich mag sie einfach.....die Kurzen....

Hat Spaß gemacht......und mal wieder eine Nacht durchgemacht......
Autor
2-PLUGGED
Song-Veröffentlichung
Artist
2-PLUGGED
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
312
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die 120 Spuren, das ist ein Hammer. Bei mir sofrt sie bange Frage: ist das überproduziert?

Am Anfang die ausgefallen klingenden Drums ließen diesen Verdacht auch erst aufkommen bei mir. (Mit Queen ihrem Radio-Ga-Ga bin ich auch nie richtig warm geworden, da klangen die Drums so ähnlich, overproduced und voll platt kompressiert). Aber der Song bleibt auf Linie, verliert sich nicht. Toller Gesang, auf den Punkt wiedermal und sehr cool Chöre.

Die Gitarren scheinen mir recht aufwändig. Das Riff ist eigentlich cool, aber irgendwie ist mir das zu breit und zu prominent im Mix, lenkt mich ein wenig vom Gesang ab. Ein bisschen zu viel Gewimmel sozusagen.

Aber was soll's. Der Refrain ist großartig. Macht Spaß die Nummer!
  • Danke
Reaktionen: 2-PLUGGED
hpfmusic
120 Spuren??? Wofür???? OK die Chöre (sehr gut gemacht) und dann?? Die Drums hätten ne Menge mehr Bauch gebraucht. Fast ein bischen Def Leppard . Liegt wohl an dem 80ger Style, den Drums, den Chören und der Gitte ;-). Macht Spaß die Nummer.
EDIT: nach mehrmaligem Hören ist das echt n Ohrwurm. dementsprechend noch einmal ein Sternchen drauf gepackt.
  • Danke
Reaktionen: 2-PLUGGED
jet2
ein außergewöhnliches thema sehr interessant im 80er style umgesetzt.
respekt 120 spuren - das ist schon ziemlich aufwendig...
  • Danke
Reaktionen: 2-PLUGGED
Andi Steffen
Wundervoll!
Der Track macht Laune. Durch die vielen unterschiedlichen Elemente ist er herrlich abwechslungsreich, verliert sich dabei aber nicht aus den Augen. Das ist cool.

Gesanglich kann man mit Deiner Stimme auch nur sehr zufrieden sein. Die ist echt fantastisch, und kann sich wunderbar in dem Track behaupten.

Diesen Song werde ich gewiss noch öfter anklicken. Frag mich nicht, aber für mich hat er irgendwie so ein geiles 80er-Flair :cool:👍
  • Danke
Reaktionen: 2-PLUGGED
Zurück
Oben