montybunker

holy war

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Probenmitschnitt der mittlerweile aufgelösten Band Monty burns aus Witten.
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
montbunker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
286
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Guter Rock Song, gute gesungen und gespielt aber etwas dumpfer Sound und soundlich dünnne Drums ;) Sonst ganz gut für eine Proberaumsession :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mindset
aaaalso, ich hab was weit schlechteres erwartet nach all dem Getue im Feedbackforum. Der Song treibt gut. Und ich selbst reagiere eigentlich nur noch auf Stücke mit "Herzblut" dargeboten. Die Aufnahmetechnik kommt erst als Zweites. Wenn ich den Höhenregler hier kräftig aufdrehe kommt das noch viel besser. Ev. noch etwas Sterteobreite dazu und die Botschaft kommt noch besser rüber. Gruß, mindset
  • Danke
Reaktionen: montybunker
P
Früher war mehr Lametta. Guter Song, aber klanglich noch schlechter als der andere.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Qualität des Sounds nicht besonders. Vox find ich gut (nicht vom Mix her aber von der Performance) Gits find ich gut Komposition ist ganz o.k. So auch meine Wertung
  • Danke
Reaktionen: montybunker
maxton
Der Song ansich ist nicht schlecht. Nur der Mix gefällt mir garnicht.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mfx
Waren wohl scheinbar ein paar Maiden und Onkelz Fans in deiner damaligen Band. :D Musikalisch ist die Nummer erstmal grundsolide. Kein Welthit, keine Nullnummer... Sound ist halt roh und dumpf und suboptimal. Und so einen nachgereichten Probenmitschnitt finde ich für's Songvoting eher unbefriedigend... 6 Sterne (mit Augen zudrücken)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben