Audiotic

Hold On

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hallo Zusammen,

da ich diesen Monat nichts Neues fertig bekomme, hier ein älteres kleines Projekt welches ich zZ ganz gerne höre.
Könnte hier und da noch ein wenig Struktur und Feinschliff gebrauchen, ich denke aber nicht dass ich es noch mal anfasse.

Schönes Wochenende...
Gruß
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
513
Bewertung
9,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

DJTommyM
Wooow, was ist das für ein Hammer Brett!!
Melo, Effekte und die geilen Drums
hast du die geile Gitarre selbst gespielt?
Der Gesang macht einfach Lust nach mehr
Das Piano ist auch cool, geheimnisvoll
10 Points!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
DanielaX
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich deine bescheidene Erklärung höre.. Du kannst ruhig stolz sein auf deine Musik, denn das hört sich wirklich alles super an. Obs jetzt noch Feinschliff bedarf, k.a. Dieses ist auch richtig gut und angenehm zu hören! Schöne Melodie. Wow und der Gesang ist auch 👍.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Tape-Loops
Gefällt mir sehr dein Track. Das Piano spricht mich nicht so ganz an. Ansonsten richtig gute Kombination an Sounds und Sampeln. Besonders wo der Gesang beginnt hat mich der Track echt gepackt. Schön relaxend. Kann man sehr gut bei abschalten.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
sehr angenehm chillige athmosphäre und natürlich - wie immer - guter sound...
das ist musik zum entspannen/relaxen.
gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
mjmueller
Finde ich gut. Kann gut mitlaufen.
.................................................................................. :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Nivek
Entlastende, befreiende und ohrenfreundliche Kost für Langsamtänzer und eine gute Unterstützung für träumerische Phasen.
Gute Sonntagsmusik.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Dreamattack23
Entspannt, lässig, cooler sound. Das Klavier mit den hohen Tönen hätte für mich nicht sein müssen. Reißt mich etwas aus dem Chill Modus. Ist aber definitiv Geschmacksfrage. Den hohen Basssound (oder Git-Sound?) finde ich widerum richtig gut passend. Kommt nur vielleicht etwas oft und wirkt dann irgendwann wiederholt eingesetzt, aber nicht mehr integriert. Ich mag es auch lieber, wenn nicht alle 4 Sekunden ein Audiogimmick kommt, worauf Du dieses mal weitestgehend verzichtet hast. Rundes Stück!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
montybunker
Ich wünschte, ich könnte solche tollen Dinge
10 von 10
Super Sounds, super Handwerk
Danke dafür
Gerne gehört
Freue mich auf Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Bassy
Toller Rythmus, tolle Stimmung, warmer und runder Sound. Gefällt mir ausserordentlich gut! Mir persönlich muss da nicht noch mehr hineingepackt werden, auch ein Harmoniewechsel muss nicht sein. Könnte natürlich :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
Relax-Nummer, locker und cool mit sehr guten Drums, ist mein erster Eindruck.
Schöne Vocals. Cool auch dieses Indie-Gitarre-Gezupfe.
Wiedermal sehr runder Sound, klasse Mix, alles grooved und hat Stil.
Vielleicht ein bisschen lang insgesamt. Mir fehlt auch noch ne Stelle, an der mal andere Akkorde gekommen wären. Musikalisch doch etwas plätschernd dadurch. Aber ein edles Plätschern reinsten SoundQuellWassers, könnte man sagen.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Oben