djmuffin

Hold Me

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Spontaner sommerlicher Song mit der Stimme einer englischen Newcomer-Sängerin😊
  • Danke
Reaktionen: Kwaku
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Muffin, Ember
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.221
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Lionwolf
Eine schöne aktuelle Pop Nummer, obwohl ich diese Art von Popmusik persönlich meide.
Weil sich diese Machart kaum noch von anderen Tracks der heutigen Zeit unterscheidet.
Selbst mit dieser zugegeben guten und angenehmen Stimme, jedoch genauso beliebig und
insofern nichts Neues in dieser Zeit
Von der Produktion her sauber und anstandslos eingespielt , aber halt nicht wirklich innovativ
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
KascheK
Gesang ist ganz niedlich, aber sonst... eine Akkordfolge, die man schon millionenfach benutzt hat, und dann noch dreist die ganze Zeit durchgespielt, und dann die üblichen Geschichten mit der Steigerung zum Chorus, naja, wem's gefällt... Etwas mehr Mut beim Arrangement wäre schon angesagt, finde ich. Hier im Songvoting geht es ja um nix eigentlich, da darf man doch auch mal was ausprobieren.
  • Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Lionwolf und djmuffin
Cyrick
Bin noch nicht lange hier und höre mich noch so durch. Das hier Klingt richtig gut. Mag die Stimme, würde/werde mir den Song noch öfter anhören. Klingt nach Radio. Stark
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
jet2
nicht meine bevorzugte stilrichtung -
aber das ist sehr ordentlich umgesetzt!
stimme, sound und arrangement passen!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Andi Steffen
Wow. Euer Song ist tatsächlich radiotauglich. Auch wenn das bei vielen Sendern nicht unbedingt einem Prädikat gleichkommt, so finde ich Euer Stück sehr, sehr angenehm zu hören, was sicherlich auch der fantastischen Stimme Deiner Sängerin liegt, die den Gesamteindruck nach oben schießt!
Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Dreamattack23
Genregerecht gut umgesetzt, klingt auch wirklich gut, aber halt von der Stange. Wer es mag, mag es. Es ist aber soooo weit entfernt von dem, was ich im Wahn von Restidealismus den Menschen als wertig darbieten wollen würde, dass ich hier gemischt punkten muss. Kann mir hier meine Subjektivität so gar nicht verkneifen. Aber kommt beim Voten halt auch mal vor.

P.S. Hypnotized/ Purple Disco Machine finde ich z.B. klasse. Einen ticken mehr drive, eine etwas frischere hook, das macht dann doch nochmal den Unterschied...
  • Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Lionwolf und djmuffin
DJTommyM
Hammeeeerrrr, volle Punktzahl. Stimme und einfach alles Genial.
Modern, Ohrwurm und schööön.
Bravo!!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Teestunde
Spricht mich sofort an. Besonders die Stimme ist Hammer. Nicht kräftig, aber eigenwillig. Acht Sterne. - Kann ich den Text kriegen?
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Marry50a
Jo, könnte tatsächlich im Radio mitlaufen und würde nicht auffallen. (Nicht ironisch gemeint!) Gut gemacht! :girlp:
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
stereolli
Nicht so meine Musik. Höre sowas wegen der Kinder aber oft im Auto, daher habe ich einen guten Einblick in diese moderne Musik würde ich mal behaupten :)
Finde das schon wirklich gut gemacht. Kommt zwar an die professionellen Radiosongs in verschiedener Hinsicht nicht ganz ran, das muss es aber auch nicht, denn du bist hier und nicht im Radio. Der Song würde sich mMn zwischen den ganzen Hits aber gut einreihen ohne aufzufallen.
Eine Schande, dass bei den Radios (zb. Toggo) immer der gleiche Mist runtergepult wird. Sollen die dir/euch eine Chance geben.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
holgi
Radiosong, klingt wie all die anderen unzähligen Jugend-Radio-Songs, bist also in bester Gesellschaft, hängen bleibt nix, ist wie ein Tempo-Taschentuch, man nutzt und vergisst es

will sagen; hast alles richtig gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
hopoh
Moderner Popsong, nicht ganz mein persoenlicher Geschmack, aber Stimme ist wirklich gut auch der Sound aber mit den "üblichen Akkordfolgen" im Songwriting ist es auch wie schon oft gehört, haut mich jetzt nicht so richtig um, aber wenn das alles so von dir composed und selbst ein gespielt und gesoundet wurde...gut gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Zurück
Oben