M

History of Helen Parker...

  • Autor Michael-B
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte euch mein Soudtrack vorstellen und würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen. Mixing und Arangement meins...
smil451c71f7edf7c.gif
LG Michael
Autor
Michael-B
Song-Veröffentlichung
Artist
Michael-B
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
365
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
DAS STÜCK IST SEHR KURZ ABER SAGT EINE MENGE AUS...- VIEL GEFÜHL....GUTE MELODIE und EIN KLASSE PIANOSPIEL....EINFACH ZUM TRÄUMEN....SUPER
U
Das Arrangement mit den an- und abschwellenden Streicherteppichen (teilweise auch mit den anscheinend unvermeidlichen anschwellenden Becken) klingt für mich leider sehr abgedroschen und klischeehaft. Was mir dagegen gut gefällt ist das Zusammenspiel zwischen Klavier und Flöte (bis auf den von Wennto erwähnten Einsatz). Die Melodie der Flöte ist zudem sehr interessant, stimmungsvoll und nicht vorhersehbar (also genau das Gegenteil des Streicherarrangements). Auch im Arrangement etwas mehr Originalität hätte dem Stück gutgetan.
Bassy
Och, schön. Filmmusik mit Hang zum träumen. Nur zu kurz. Da wünsche ich mir noch ein bischen mehr. Sound ist ok, ein wenig mehr im Bassbereich wäre wünschenswert.
hpfmusic
Hallo Neuer ;-) hey, warum so kurz- ist doch richtig geil - bin gerade gedanklich in den Highlands- schöne Sound Collage. Bitte mehr davon Lg HpF
Wennto
Schön! Echt! Der Esatz der Flöte bei 0:30 kling im ersten Moment komisch für mich! Ein bisserl kurz, gell?
Zurück
Oben