F

Hilary

  • Autor Funkman1
  • songvote_creation_date
Autor
Funkman1
Song-Veröffentlichung
Artist
Producer DJ Funkman /Rap by Bigg Rojo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
697
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Frankie Paloma
Nicht meine Musik, aber cool ...
Beyolie
Na ja, ich mache das ja auch ab und zu, dass ich versuche, um Vocals eine Komposition herumzubasteln. Es ist schon schwierig - es muss ja irgendwie so klingen, als gehörte beides zusammen, also dass der Rap für genau diese Kompo gemacht wurde. Obwohl, an Rap/Hiphop habe ich mich noch nicht herangewagt - vielleicht ist das da eher nebensächlich. Du hast wohl auch schon mal eine schnellere Version gebastelt. Die langsamere hier gefällt mir vom Tempo her besser, bei der anderen passte der beat iwie besser auf die vocals ... ach was weiß ich. Eine interessante Stelle, wo man evtl. mehr rausholen könnte ist z.B. ab 2:06, wo der Funkbeat einfach weiterstampft - aber irgendwie hat man den Eindruck, da ginge mehr. Ich habe mir auch andere Versionen von diesem Looperman-Rap von BiggRojo angehört. Da gefallen mir einige nicht so gut wie Deine, einige aber auch besser ... tja ...
jet2
da ich annehme, daß sowohl das acapella als auch das soundmaterial überwiegend aus den freien sampleresourcen von looperman & co stammen, habe ich den eindruck, daß die kreative leistung bei diesem track sich doch etwas in grenzen hält und sich auf die auswahl und das mixen von ein paar loops beschränkt.
Zurück
Oben