RorschachDNB

High As Can Be

  • Autor RorschachDNB
  • songvote_creation_date
Da es mir gefällt verschiedene Genres miteinander zu verknüpfen ist in diesem Fall eine weirde Mischung aus Trance und Ambient entstanden, alles in allem EDM denke ich. Have Fun!
Autor
RorschachDNB
Song-Veröffentlichung
Artist
RorschachDNB
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
243
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

mfx
Muss mich leider meinen Vorrednern anschließen. Die musikalische Idee trägt nicht so durch den gesamten Track. Bei den ersten beiden Minuten ist man noch optimistisch, aber so wirklich "voran" kommt die Nummer letztendlich nicht. Sound ist vielleicht auch nicht optimal für so filigranere Ambient-Elemente.
holgi
So etwas funktioniert bei mir immer dann, wenn es Dynamik gibt, von laut zu leise, von heftig zu zurückhaltend, meditativ aber nicht einschläfernd. Dein Song balanciert mMn nach auf der Schneide, links Belanglosigkeit, rechts Hit. Es ist auf Dauer zu gleichförmig, während dessen aber diese Gleichförmigkeit zugleich wichtiger Bestandteil ist. Will sagen: Dynamik rein, damit Spannungen aufbauen/einreissen, dann ist der Titel enorm aufgewertet.
stonyroad
5 min lang das gleiche Thema ist etwas öde. Prinzipiell hat die Schleife schon was und gute Sounds schleichen sich dazu. Kann schon ein das es Leute gibt die die Nummer toll finden und drauf abfahren ich zähl halt nicht dazu.
Oben