MrCoquine

Herbstlied

  • Autor MrCoquine
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo ich in meiner Entwicklung stehe. Ich arbeite mit Logic Pro 9 habe aber noch relativ wenig praktische Erfahrung. Eine Beurteilung - egal wie schlecht oder gut - würde mich vielleicht ein wenig anspornen. Herzliche musikalische Grüße MrRitchy
Autor
MrCoquine
Song-Veröffentlichung
Artist
MrRitchy
Kategorie
Pop
Aufrufe
308
Bewertung
2,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Also Butter bei die Fische, Das hört sich sehr schräg an, Versuche ich alles mal ein bisschen voneinander losgelöst zu hören, dann erschließt sich mir erst mal eine schöne Stimme, die von der Höhe her leicht an die Grenzen kommt. Das Instrumentale stimmt anfänglich auch noch einigermaßen, und dann ab dem Durwechsel Driwdet alles auseinander. Mir stellt sich die Frage, das musst Du doch gehört haben ? Oder etwa nicht ? Denn wenn nicht ist es gefährlich, wenn Du aber selber weisst, was da im Argen ist, und vor allem auch woran das liegt, dann ist mit viel gutem Willen auch Hilfe, dran. So kann man leider nur zu dem Schluss kommen. Alles von vorne, und nicht aufgeben. Liebe Grüße Hedelund
jet2
das ist so schräg, daß es wieder spannend ist... was mich ein bischen stört, ist, daß es ein wenig so klingt, als seien die timingfehler absichtlich eingebaut. ich würde sagen, da geht noch was... als hoteltester geb ich drei sterne. das bett braucht einen neuen spann-bezug. ;-)
Kosaken-Kaffee
Ich muss mich leider Kollegen stonyroad anschliessen. Der Gesang ist auch recht schief - hm, leider passt in diesem Song so ziemlich gar nichts, obwohl durchaus Potential da wäre. Vielleicht solltest Du nochmals bei den musikalischen Basics anfangen?
PalmaSola
Die ersten sekunden könnten das intro für einen Slipknot song sein :D Sehr Disharmonische Klänge.Doch dann kommt ein Italnischerschlager,die Instrumente spielen leider nicht zusammen .Hier ist noch jede Menge Luft nach oben.
stonyroad
Instrumente spielen aneinander vorbei, Violine spielt irgendwas, Gitarre verstimmt, Vox verhallt, jähes Ende etc. Du solltest deine Songs zunächst im Feedbackforum (http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/index.html) parken eh du sie in Votig stellst denn dort werden dir TIpps gegeben was du verbesern kannst. Im Voting hingegen sollten nur fertige Produkt landen.
Oben