1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Helfen

Song in 'RnB, Funk, Soul, Reggae' von PsarreasMusic gepostet, am 01.12.13.

  1. PsarreasMusic

    PsarreasMusic

    Registriert seit:
    01.12.13
    Punkte:
    0
    8/10, 8 Stimme(n)
    Titel:
    Helfen
    Dauer:
    00:05:24
    Datum:
    01.12.13
    Interpret:
    PsarreasMusic
    Kategorie:
    RnB, Funk, Soul, Reggae

     
    PsarreasMusic, 01.12.13
  1. Geistpark

    Geistpark

    Registriert seit:
    12.03.14
    Punkte:
    20
    20
    8/10,
    Gefällt mir. Gut produziert. Ich glaub Dir jedes Wort das Du singst. Zum Glück ohne das alberne „Isch hau Dia auf die Fresse, weil isch der Geilste bin"-Gerappe. Ehrlich gut. Gefällt mir. Bitte mehr davon.
     
    Geistpark, 13.03.14
  2. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    8.044
    8044
    9/10,
    Helfen? Oh my God, jetzt kommt bestimmt wieder so ein altruistischer Wanderklampfen-Song bibeltreuer Christen... Mitnichten! Auch wenn der Style nicht meine Baustelle ist, so ist es doch fein produziert und hat zum Glück nicht diese genretypische Ich-bin-der-geilste-Attitüde. Gut gemacht: 9 Punkte
     
    Nightfly, 06.12.13
  3. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.746
    84746
    6/10,
    Diese smoothigen Dingers waren noch nie meine Welt und löst bei mir jo nischt aus. Pluspunkte gibbet aber für die vielen kleinen aber feinen Ideen und die saubere Produktion.
     
    helge1973, 03.12.13
  4. Eckleiste

    Eckleiste

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    910
    910
    7/10,
    Ich benutze gerne auch Autotune, aber nur dezent. Mir gefällt es jetzt nicht so sehr gut...ist aber gut. Diese Midi-Gitarren aus der DAW gehen mir nur auf den Zwirn. Aber gut, 7 Punkte, weil der Songaufbau intelligent gemacht ist.
     
    Eckleiste, 03.12.13
  5. Shagal

    Shagal

    Registriert seit:
    20.08.07
    Punkte:
    5.457
    5457
    8/10,
    Wow, super Detailarbeit. Hier gibt's viel zu entdecken! Schön produziert, der Beat kickt mal richtig gut :) Gefällt mir!
     
    Shagal, 02.12.13
  6. Hebbe

    Hebbe

    Registriert seit:
    02.04.13
    Punkte:
    55
    55
    8/10,
    bin nur Hobby mixer aber Anspruchsvoller Hörer , mir hat alles sehr gut gefallen , was selten ist .
     
    Hebbe, 02.12.13
  7. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.255
    10255
    9/10,
    Jo, super Nummer:)
     
  8. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.191
    8191
    9/10,
    [​IMG] Na das ist ja mal ein Einstand! Flasht mich echt gerade voll! Der Mix kommt hier echt geil rüber. Der Text wird irgendwann zu eintönig für mich. Aber der Sound ist einfach toll, und die Abwechslung im Songwriting, die ich normalerweise gerade bei der langen Laufzeit vermissen würde fehlt hier zwar, aber das tut dem Song keinen Abbruch. Passt! Edit: Wäre schön, wenn du dem Titel noch eine Beschreibung zufügen würdest (z.B. welche VSTi's /Samplelibrarys eingesetzt wurden, wer gesungen hat...)
     
    geebee, 01.12.13