P

Helfen

  • Autor PsarreasMusic
  • songvote_creation_date
Autor
PsarreasMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
PsarreasMusic
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
597
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Geistpark
Gefällt mir. Gut produziert. Ich glaub Dir jedes Wort das Du singst. Zum Glück ohne das alberne „Isch hau Dia auf die Fresse, weil isch der Geilste bin"-Gerappe. Ehrlich gut. Gefällt mir. Bitte mehr davon.
Nightfly
Helfen? Oh my God, jetzt kommt bestimmt wieder so ein altruistischer Wanderklampfen-Song bibeltreuer Christen... Mitnichten! Auch wenn der Style nicht meine Baustelle ist, so ist es doch fein produziert und hat zum Glück nicht diese genretypische Ich-bin-der-geilste-Attitüde. Gut gemacht: 9 Punkte
helge1973
Diese smoothigen Dingers waren noch nie meine Welt und löst bei mir jo nischt aus. Pluspunkte gibbet aber für die vielen kleinen aber feinen Ideen und die saubere Produktion.
E
Ich benutze gerne auch Autotune, aber nur dezent. Mir gefällt es jetzt nicht so sehr gut...ist aber gut. Diese Midi-Gitarren aus der DAW gehen mir nur auf den Zwirn. Aber gut, 7 Punkte, weil der Songaufbau intelligent gemacht ist.
Shagal
Wow, super Detailarbeit. Hier gibt's viel zu entdecken! Schön produziert, der Beat kickt mal richtig gut :) Gefällt mir!
Hebbe
bin nur Hobby mixer aber Anspruchsvoller Hörer , mir hat alles sehr gut gefallen , was selten ist .
misterkanister
Jo, super Nummer:)
geebee
smil4904f5fa0d216.gif
Na das ist ja mal ein Einstand! Flasht mich echt gerade voll! Der Mix kommt hier echt geil rüber. Der Text wird irgendwann zu eintönig für mich. Aber der Sound ist einfach toll, und die Abwechslung im Songwriting, die ich normalerweise gerade bei der langen Laufzeit vermissen würde fehlt hier zwar, aber das tut dem Song keinen Abbruch. Passt! Edit: Wäre schön, wenn du dem Titel noch eine Beschreibung zufügen würdest (z.B. welche VSTi's /Samplelibrarys eingesetzt wurden, wer gesungen hat...)
Zurück
Oben