papaalfredo

Hechizo (Fluch)

  • Autor papaalfredo
  • songvote_creation_date
Hier ein Pop Rock Song in Spanisch HECHIZO (Fluch), die redet über der Tragödie von dem Kubaner, die von der Diktatur fliehen und in Richtung Florida Keys ins Meer sinken und sterben. Noch bis heute, dieser Tragödie da ist.

Hechizo (Fluch)

Komposition, Arrangements und Produktion
bei Alfredo Hernandez (Papa Alfredo)

Copyright bei www.bmi.com

Hechizo, eres singular, amigos, que se marchan y al andar hacen camino
y la huella es el mar

Hechizo, si lo principal se ha dicho, que seremos si al andar todo es olvido,
eso puede pasar

Quien se antoja, quien se antoja a cruzar el rio
si las olas por si solas llevan al vacío

etc....
Autor
papaalfredo
Song-Veröffentlichung
Artist
Papa Alfredo
Kategorie
Pop
Aufrufe
292
Bewertung
9,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Auch wieder toll die Produktion. Klingt höchstens ein bisschen sehr nach 80er oder 90er mit dem etwas künstlich wirkenden String-Synthie und dem Hall auf den Drums. Aber wieso auch nicht, damals war ja nicht alles schlecht, soundtechnisch.
Großartig arrangiert und produziert und vor allem super gesungen, mit Chor und allem. Bombastico fantastico :)
  • Danke
Reaktionen: papaalfredo
Audiotic
Cool...
Der Gesang ist zum Teil angenehm untypisch phrasiert und strahlt Souveränität aus (Liegt vielleicht auch daran dass ich nichts versteh ;) )
  • Danke
Reaktionen: papaalfredo
mjmueller
Ja, das ist ein doch sehr schweres Thema, aber irgendwie bekommst Du es hin, dass mich der Song nicht runterzieht.
Sí, es un tema muy difícil, pero de alguna manera consigues que la canción no me arrastre.
montybunker
so.
10
auch wenn ich nicht weiß, was ich da gerade textlich gelikt habe ;-)
Macht Bock. Sounds wirken etwas in die Jahre gekommen. Tut dem Song aber keinen Abbruch.
10! Klar.
Gesund bleiben.
Freue mich auf Gegenbewertungen.
  • Danke
Reaktionen: papaalfredo
jet2
ein schönes stück.
gut produziert.
klasse gesang und chöre!
die geschichte dahinter ist natürlich tragisch...
  • Danke
Reaktionen: papaalfredo
Oben