R

Heaven

  • Autor RG-Records
  • songvote_creation_date
Ja, das hier ist mein 1. Werk als Homerecorder und auch mein erster eigener Text Die musik kommt von Fabian Radke ( danke nochmal) Gesungen von einer Talentierten jungen Dame names Aylin (danke auch) Hat warscheinlich noch Macken, aber dafür ist es ja hier. Verbesserungsvorschläge sind also gern gesehen. Danke
Autor
RG-Records
Song-Veröffentlichung
Artist
Aylin feat. Fabian Radke
Kategorie
Pop
Aufrufe
78
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

snailsoft
den "ersten Song" Bonus bekommst du auch von mir. In der Tat ein sehr einfacher Song. Dadurch wirds schon langweilig irgendwann. Die Midi-Sounds machen das Ganze nicht grad lebendiger. Rein Technisch hast Du aber keine großen Fehler begangen (soweit ich das einschätzen kann). Leider nur 5 Punkte, aber unbedingt weitermachen! ;)
Grummelrocker
In der Tat sehr hervorsehbar, als Erstlingswerk aber trotzdem ganz ok :)
ALANO
hi Hab da einen gemischten Eindruck, weiss nicht so recht. Also die Aufnahme ist schon etwas dünn. Der Song ist schnell durchschaubar und die Stimme sehr linear. Die Emotionen sind nicht wirklich spürbar (zu brav). Den Text find ich ehrlich gesagt 0815. Was mir gefällt ist, dass der Bass gut hörbar ist, obwohl das Thema nicht grad inovativ ist, aber dem Song gerecht wird. Hier fehlt das gewisse Etwas Aber für den ersten Versuch als HRler darf es sich zeigen lassen.
Oben