0

haunted

  • Autor 0leB3rlin
  • songvote_creation_date
Ich trau' mich auch mal raus... Dr.Avalanche spielt den Walzer, ein Kollege die Gitarren und ich habe Bass und Gesang eingespielt... lustiger Abend im lofi- waverock- Wohnzimmer
Autor
0leB3rlin
Song-Veröffentlichung
Artist
0leB3rlin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
453
Bewertung
5,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
So, und nun das ganze in Stereo...:) Hat was und könnte echt groß werden... muss aber nicht...
stonyroad
Skizzoid - will heißen es Ist nicht gut gelungen. Klingt fast nach Kassettenrecorder im Proberaum. Das geht sicher besser.
PalmaSola
Ich hab den Eindruck als wäre der Gesang etwas ab vom Timing und den Instrumenten.Als Skizze aufjedenfall eine nette Idee.
speedtom
Ich mag so einen Stoff. Der Gesang ist etwas schief, aber das passt insgesamt zum Joy-Division-Vibe welches hier aufkommt, genauso wie der Lo-Fi-Sound. Die Gitarre finde ich super gespielt, tolle Licks, Kompliment an den Kollegen. Ich weiss gar nicht ob du den Sound polierter möchtest, das geht natürlich, aber das hat so seinen eigenen Charme - und Charakter.
Kosaken-Kaffee
Der Gesang ist nicht wirklich klar und sollte auch klarer hervortreten. Sound- und stimmungsmässig wäre der Song noch ausbaufähig. Der Mix schafft es leider nicht, die einzelnen Instrumente noch klarer rüberkommen zu lassen. Das Ende ist alles andere als gut; sehr abrupt und erwischt einen auf kaltem Fuss. Vielleicht auch noch mal das Arrangement überdenken?
jet2
ist ne nette postrock-impro-skizze. die stimmung - schön depri... sound und arrangement sind gewöhnungsbedürftig. :) das ende finde ich im zusammenhang mit der textzeile "i feel like someone's dying" ganz passend.. ;-)
AlexKohnert
Da tun sich Abgründe auf :) Das klingt so kaputt das es schon wieder geil ist. Das klingt wie so ein typischer hidden track auf einem Coolen Album. Viel zu kurz aber sehr charmant :)
Oben