Beataholic

Hau Drauf

  • Autor Beataholic
  • songvote_creation_date
Kommentare & Votet Bitte! Lg. Beataholic
Autor
Beataholic
Song-Veröffentlichung
Artist
Beataholic
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
168
Bewertung
2,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

moorfrosch
"Hau Drauf" -- gerne doch !!! Also als fertiges Resultat finde ich diesen "Beitrag" überflüssig Würde mann dieses Gerüst noch mit Gesang, Refr., Bridge ect. erweitert, könnte noch ein Song draus werden - wäre dann aber auch noch soundmäßig zu steigern nötig Ein bischen mehr Mühe bitte, dann geht noch was
Z
Hey super, ein Anfang. Auch wenn´s dafür keine Sterne in Massen hagelt. Egal. Du hast da eine Skizze gemacht die man sicherlich für ein fertiges Stück verwerten kann, wobei da sicherlich auch noch etwas passieren muss. Als Instrumental ist es zu öde und als Song fehlt der Gesang und ein fertiger Aufbau und eine Struktur. Und an den Sounds, da hättest Du besser erst mal nicht geschraubt, sondern nur Pannings und Lautstärken abgeschmeckt, aber nicht so derbe alles verdreht. Es klingt sicherlich mit Bearbeitungen schlechter als es roh zu lassen. Jetzt geht es also an die Umsetzung. Nutze die Möglichkeiten des Forums, die Dich weiter in Richtung eines fertigen Stückes bringen können.
  • Danke
Reaktionen: Beataholic
K
Ja, ist schon alles geschrieben worden. Ziemlich fisseliger und ausgefranster Mix. Das Mitten- und Bassspektrum ist nicht gut ausgelotet. Der Track selber ist noch 'ne Skizze, aus der man durchaus was machen kann. Da geht noch 'ne Menge.
  • Danke
Reaktionen: Beataholic
Wennto
"Bevor Du hier einen Titel ins Songvoting stellst, solltest Du vielleicht erst einmal Dein Werk im Forum vorstellen. " +1 erstmal ins Feedback-gesucht-Forum, wäre auch mein Tipp. Das was ich da höre ist eine Skizze, aus der man sicher nen guten Song schrauben könnte.
  • Danke
Reaktionen: Beataholic
J
Welcome to Recording.de. Zum Song: Du hast da eine Idee zu einer Melodie gehabt und das ganze recht gut umgesetzt. Leider bleibt es bei dieser einen Idee - keine Variationen. Da muss einfach mehr kommen. Zum Mix: klingt sehr dünn. Ausserdem würde das Klangbild voller klingen, wenn Du den Geräten im Raum eine Position zuordnest. Bevor Du hier einen Titel ins Songvoting stellst, solltest Du vielleicht erst einmal Dein Werk im Forum vorstellen. Die Tipps unserer Profis dort bringen Dich bestimmt richtig voran. Keep on rockin'.
  • Danke
Reaktionen: Beataholic
Oben