phome1

Hallo Du

  • Autor phome1
  • songvote_creation_date
Ein Song von mir und 2 Freunden. Finde ihn sehr nett. Gitarre hat Gö gespielt, Drums, Bass, Keyboard und Mische sind von mir. Wenn jemand gute Tipps hat, freue ich mich.
Autor
phome1
Song-Veröffentlichung
Artist
phome1
Kategorie
HipHop
Aufrufe
171
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Der Song macht mich irgendwie an. Schönes Instrumental, schöner Text, macht irgendwie Spaß zuzuhören.
C
mischung ist noch nicht so toll aber thema find ich echt klasse! aber erst 5 stars.
V
  • VEB_Soundengine
  • 8,00 Stern(e)
schön !
hopoh
Grundidee find ich gut. 1.) Du solltest dich entscheiden ob du einen unplugged-Song willst ( Kachon statt drums und Acousticbass statt E-Bass etc. ) oder nicht. 2.) Der Bass brummt und ist zu laut , die Drums zu zaghaft und die Gitarre irritiert wegen der 1.) Der refrain ebenfalls welche Richtung ? Sollte vll vor dem voting in die Mischmaschine lg hopoh
Oben