Munky

Gynetic Fingerprints

  • Autor Munky
  • songvote_creation_date
Yau, Verkunste Hunzt ne ;-) EIn Remix von einem Track von nem Kollegen. Vieleicht lade ich das Orginal auch noch hoch. Da sind aufjedenfall wie bei jedem Verkunste Hunzt Track eine Menge Plug ins,aufgenommene Samples und Schnibbelein zum Einsatz gekommen. viel spass und bitte bwerten
Autor
Munky
Song-Veröffentlichung
Artist
Verkunste Hunzt
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
195
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

KoolKolle
HAHAHAHA! Hat Riesen Spaßfaktor das Ganze!!! Ich habe noch nie bei einem Lied so gelacht wo eigentlich kein Text da ist! Und das beste ist ja noch dass du deinem Namen oder dass ihr eurem Namen hier absolut gerecht werdet. Es lebt sehr im Detail grooved und macht Spaß. Da hört es halt leider auch schon auf, ich könnte mir das glaube ich nicht noch einmal anhören, außer wenn ich mal ganz seltsam gelaunt bin. Es ist echt spaßig und auch definitiv gut gemacht - aber leider sehr ansrengend zu hören und trotz der Abwechslung im Hintergrund durch die besagten "Schlümpfe" (die ich persönlich an sich eigentlich witzig finde) sehr monoton. War auf jeden Fall ein Erlebnis das hier zu hören! Bin mal gespannt was es von dir/von euch sonst noch so gibt.
mypan
man man man zuerst dachte ich WAU der song wird gut ! bis die Schlümpfe kamen :( warum denn so ein kinderkram bei einem so interessanten song ? da hätteste lieber vocoder nehmen sollen statt diesen schlumpf pitch. schade schade wirklich schade und denk immer daran: bewerten und bewerten lassen ! :) gruss mypan
Oben