Menok

Gurkenelektro

  • Autor Menok
  • songvote_creation_date
hier was von einem fruity-loops-anfänger. teilweise abgemischt aber noch probleme mit lautstärkeauspeglung und übersteuerung bitte um kritik!!! danke im vorraus
Autor
Menok
Song-Veröffentlichung
Artist
Hanz&Kunsz
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
155
Bewertung
1,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

captainHanky
Bitte streaming files mit http://www.koolfiles.com/ zum Beispiel. Ist einfach nervig, das warten und Zahlenkombi eingeben und dann noch das popup. Danke Zum Song: Äh, tja, song ist wohl nicht die richtige Bezeichnung. Irgendwie ist der Grundbeat geil, dieser Hintergrund mein ich. Klingt, als ob du einfache Dinge am Fruity- Loops bearbeiten und auch Speichern kannst. Also Lektion 1 und eventuell 2 von mind. 1000 Lektionen, um gute Musik zu machen. MIT einem Experimentalfilm sicher stimmungsgeladen. Aber OHNE (und woher soll der kommen) leider nur
Oben