shilf-music

Good bye

  • Autor shilf-music
  • songvote_creation_date
Der Song "Good bye" von Avenue d'Electronique ist auf der EP "Der Verfall" enthalten, sowie auf dem gleichnamigen Album, welches 2013 erscheinen wird. www.FaceBook.com/AvenueDElectronique
Autor
shilf-music
Song-Veröffentlichung
Artist
Avenue d'Electronique
Kategorie
Chillout
Aufrufe
422
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Schicker Song. Gefällt mir gut.
MelvinWish
Na " Good Bye" Also würde ich hier nicht denken,hört man sicher mal öfter. Es is immer schwer für mich Musik zu beurteilen in der ich nicht drin bin. Ich finde es klingt etwas klinisch, eine Gitte würde es auflockern, in den hohen Bereichen klingellt es etwas?? Mag auch an meinen Heads liegen. Den Text versteht man auch etwas chalecht, soo genug genörgelt. Besser Wissen und besser machen sind zwei paar Schuhe ;-) Von mir 6 Pionts Gruss Todd...
Zurück
Oben