szs

Gonna Love Ya

  • Autor szs
  • songvote_creation_date
Drums programmiert, alles andere von Hand bzw. Mund... Meinungen, Kritik, Beschimpfungen? Insbesondere Gitarrensound, Mix (Kompression, EQ...), Arrangment. Danke und viel Spaß dabei! 8)
Autor
szs
Song-Veröffentlichung
Artist
Steffen Brinkmann
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
205
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Howdy- die Drums machen das Teil tatsächlich etwas kabudd. Stimme klingt cool. Das ganze Stück mit "Boss-Hoss"-Flair find ich aber insgesamt gut.
D
Vocals sind echt gut, Gitarre mag ich auch. Drums kannst du schmeißen. Der mix it mir zu Hart vielleicht etwas weniger ist doch mehr ;)
EarlGrey
Eigentlich ein netter Blues. Schön die zurückhaltende Instrumentierung, die Gitarren, der Gesang. Nervig ist das allzu mechanisch wirkende Schlagzeug. Das geht besser. Zum Text: Naja, soweit ich das verstehe, geht das so. Ich meine nicht das Thema, das finde ich völlig ok, ich meine die Umsetzung. Wenn Du zu einem Stück feedback willst, dann solltest Du es nicht im Songvoting einstellen, sondern im feedback-Forum posten.
Oben