Nuggy

Go go

  • Autor Nuggy
  • songvote_creation_date
Dieser Song ist von mir und meiner Schwester.
Autor
Nuggy
Song-Veröffentlichung
Artist
Unsigned
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
262
Bewertung
4,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

InSomnius
hoppla. der gesang gefällt mir von der performance her hier deutlich besser als im anderen song, technisch ist er allerdings eher suboptimal eingefangen... lautstärkeschwankungen, die so sicher nicht beabsichtigt waren. (falls sie doch beabsichtig waren - warum???) was mich etwas stört: das schlagzeug macht unheimlich rabatz mit viel crash-gewumme, diese energie spiegelt sich aber nicht im rest des songs... fast als spielte das schlagzeug eine andere nummer. etwas mehr variation in den rolls könnte auch helfen. ich muss zugeben, die stimmfarbe beim gesang gefällt mir, allerdings ist da noch einiges an arbeit nötig. insgesamt eine gute, aber unauffällige nummer mit einigen technischen schwächen - und das abgehackte ende ist echt grausam. song: 3/5 sound: 2/5
Plaudy
Auch hier: Potential ist da, Mix muss nochmal neu. Vorher ins Feedbackforum, dann kannst du damit deutlich mehr rausholen.
geebee
Huch! Für mich stimmt da ganz vieles nicht. Bis auf Songwriting und Gesang! Das ist soweit OK, aber auch nicht der Burner! Ein wenig eintönig ist das Ganze schon. Habe irgendwie das Gefühl, das alles schonmal gehört zu haben, und zwar so Anfang der 90er (Captain Hollywood Projekt). Der Mix klingt in meinen Ohren leider kaputt! Zehnvorsechs hat es ja bereits geschrieben: Die Stimmen sind nicht im Mix integriert, und die Effekte wurden leider maßlos eingesetzt. Gruß, guido
Good4u
Auch hier ist die Mischung schlecht die Becken scherbeln vor sich hin....
P
Kann leider nix bewerten, da ich eure Songs hier bei mir auf'm Rechner nicht zum Laufen kriege.
Z
Sorry da ist in der Tat eine Menge Potenzial aber der Mix funktioniert nicht. Effektauswahl Equalizing Lautstärkeverhältnisse das klappt alles noch nicht wirklich. Das klingt alles meilenweit weg Gesang ist nicht in´s Playback integriert. Und aufgrund des matschigen distanzierten Sounds kann ich nur vermuten dass da ein Bass Instrument fehlt und dass die Gitarren auch gehörtig verstimmt sind und dass es sich möglicherweise auch noch um einem Mix handelt der auf einem Kopfhörer erstellt wurde.
FredTadge
Im Gegensatz zum anderen Song merkt man hier sogar dass deine Schwester Potenzial hat aber auch hier stimmt der Mix überhaupt nicht und auch die Komposition dürfte noch etwas spannender sein.
Oben