Fechi

Glaube an den lieben Gott (verbesserte Version)

Hallo,

da man seine Songs hier leider nicht austauschen kann, lade ich ihn nochmal hoch, in einer verbesserten Version!

Ich hoffe ihr seht mir das nicht nach, aber ich finde dass diese neue Version den Song jetzt richtig gut dastehen lässt! Vielleicht ist es mein bestes Lied!

Hört einfach mal rein, würde mich sehr über Bewertungen freuen!

Die Änderungen hört man eher ab der Hälfte

LG Fechi
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Fechi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
353
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Das hat schon Druck, aber irgendwie ungesteuert. Richtungslos. Es fällt mir schwer einer Aussage zu folgen.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Marcel88
Ich versuche in allem was gutes zu finden, und seh dass in deiner message aber finde es schwer der sache mit dem mix zu folgen. keep going!
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Andi Steffen
Hm... lieber Fechi... was ist denn jetzt verbessert? Ok..Der HopHop-Song hat ein paar BPM lassen müssen, jagt einen aber immer noch durch ein mächtigpopächtiges Wortgebirge. Ist ja auch cool so bei HipHop, aber wenn es anstrengend wird, bin ich schnell raus. Da fehlen mir persönlich immer noch die kleinen Spielereien im musikalischen Klanggewand/Hintergrund, die das Dampfhämmern Deiner Stimme etwas aufzulockern vermögen..

Dennoch, ich finde schon, dass wir es Dir nicht nicht nachsehen sollten ;)
Teestunde
Das gleiche Problem wie bei der ersten Version: Ich muss, um den Text zu verstehen, dermaßen die Ohren spitzen, dass das Zuhören keine rechte Freude mehr macht. Der Text hätte mehr Deutlichkeit verdient. Die Musik wirkt auf mich leider recht einfallslos.
Zurück
Oben